Schwarzes Laufrad, rote Nippel

Schandmaul77

Adrenalinjunkie
Tach zusammen !

Ich hab' mir gestern so überlegt, daß meinem Baby neue Laufräder gut stehen würden. Schwarze Felgen, schwarze Speichen, schwarze Disc-Naben... ROTE NIPPEL ! :daumen:
Bei den Felgen hatte ich an Excaliburs gedacht, Speiche wird wohl auf DT hinauslaufen, aber welche Naben nehme ich ?
Da ich keinesfalls Drops jenseits der 2-3m anstrebe müssen sie nicht soooo stabil sein, ergo muß ich nicht soviel ausgeben; Kohle ist wohl bei allen ein mehr oder weniger großes Problem. :heul:
Uns woher krieg' ich die verdammten Nippel ? Vor zehn Jahren wurdest du mit den Dingern in den wildesten Farben totgeschmissen; uns jetzt ?
Silber und schwarz, TOLL ! :mad:

THX

Das Problem wird sein, das an den normalen LRS, die man kaufen kann meist nur silberne oder schwarze nippel verbaut werden..

wenn du einen satz mit roten nippeln haben willst, musst du ihn dir wohl selber zusammen stellen und anfertigen lassen, das wird dann wohl ein bisschen mehr kosten, je nachdem was es denn für einer werden soll...

OK, die Nippel krieg' ich bei Rose in Bocholt ! THX
Was nehm' ich denn für Naben ? Ist 'n Hardtail...

Hallo,

ich empfehle Chris King in ROT!!!! :daumen:
Passen super zu den DT-Nippelfarben, fahren sich sehr geil und halten ewig.

Und da bei Dir das Geld nich so ne Rolle spielt, wären die genau richtig!!!!

Viel Spaß!!!

NO DISC, MORE RISC

Hallo ? Ihr habt mich völlig falsch verstanden; ich gehöre zu denen, wo das Geld ein GRÖSSERES Problem ist !
Für das Geld, was 'ne King kostet, kauf ich mir ja fast 'n ganzes Bike ! ;o)

Zurück