Schwarzmarkt

ich hau meins au mal rein.
Mittlerweile ists aber leichter:D und sieht anderst aus.
Leider kann ich wegen scheiß kahnbeinbruch ewig net fahren...

Ich konnts net mehr abwarten und hab mir irgendso ne Kackklemme von Karstadt geholt - also kein Kommentar dazu :D - hauptsache Radfahren!

aufstandza0.jpg

finds auf ne gewisse art und weise echt geil. is mal einfach mal n ganz anderes blkmrkt.
achja is die echt vom karstadt, wieviel hat die gekostet, hab nähmlich auch noch keine gefunden.

Das Ding ist von Point, Modell "Trans X", kostet freche 9,95 Euro bei Karstadt Sport. Is aber viel zu schwer, obwohl schon teilweise was weggefräst wurde :D - Maß 29.8. Naja übergangsweise geht schon...

@Jason: Reifen sind toll&leicht...aber halt eher Racereifen. Für härtere Sachen kommen die TTs vll wieder drauf. Aber erstmal Maxxis ausreichend testen. Gabelfarbe find ich 1000mal geiler als schwarzer/weißer Einheitsbrei! Pesling-Schriftzug mach ich glaub ich ab, bist net der erste, der das meinte :D

scheiß doch auf die meinung von anderen was den pesling schriftzug angeht, solang du ihn drauf haben willst dann lass ihn drauf spiegelt wenigstens mal ein stück individualität wieder ;)

Zurück