Schwarzmarkt

gosu2.JPG

ich muss persönlich sagen, der aufbau am riot gefällt mir um einiges besser als pesling seiner ;)

auch wenns etwas schwerer is :cool:

boar alter wie master p mich aufregt jedes 2bild von ihm geht nicht hauptsache er kann tausen mal was posten, so kommt mir es vor

garnicht einfach nur reingeklemmt find ich aber eher einen totalen schwachsinn... iwie is des phil ein wenig "doof" schaffts net mit ner haflink kette siene kette gescheit zu spannen und sattelposition bekommter auch net geschat hin.... naja

iwie is des phil ein wenig "doof" schaffts net mit ner haflink kette siene kette gescheit zu spannen und sattelposition bekommter auch net geschat hin.... naja

und fährt dich in grund und boden.

irgendwas macht er richtig. wenn er auf die optik kackt und einfach nur eine angenehme sattelposi will...

hab ich iwas gegen sein fahrerisches können gesagt??? is halt meine meinung wenn mann horizontale ausfallende hat und ne halflink und dann nen kettenblatt reinbaut?!
ne wurde in nem anderen Thread glaub schon geschireben... die kette zeiht ja unten wie oben gleich dadurch bleibts an der gleichen stelle

hab ich iwas gegen sein fahrerisches können gesagt??? is halt meine meinung wenn mann horizontale ausfallende hat und ne halflink und dann nen kettenblatt reinbaut?!

brauchst dich nich angegriffen fühlen, so meinte ich das nich.

aber die diskussion warum der son hässliches fahrrad fährt gabs schon voll oft und irgendwie isses ja egal. das mit dem kettenblatt is einfach mal sinnlos und die sattelposi is optisch auch echt zum kotzen, technisch vermutlich genau das gegenteil...

ich glaub ich brauch auch mal wieder ein mtb

Zurück