Wooly
northern lights Zahnarzt
habe gerade eine Email von Centurion erhalten, das meine Gabel auf Kulanz repariert wurde und zurück auf dem Weg zu mir ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wooly schrieb:habe gerade eine Email von Centurion erhalten, das meine Gabel auf Kulanz repariert wurde und zurück auf dem Weg zu mir ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und du glaubst, dass die bis am Samstag bei dir ist?Wooly schrieb:und zurück auf dem Weg zu mir ist

schaltung
profilreifen

)

lelebebbel schrieb:ja, stahlhardtails sind wieder voll im kommen![]()
aber bei deinem sind die cantisockel ja völlig falsch angeschweisst worden![]()
![]()
äh ja![]()
was wird das denn für ein einsatzgebiet? touren oder tricksen? ein zwischending in der mitte zwischen wildsau und gimp?
der hat doch sicher auch BMX bb und so (aber komischerweise vertikale ausfaller und schaltauge?)
passt da ein umwerfer ran?
---
Triple F schrieb:Na da hat aber jemand mehr Glück wie Verstand. Hätte nicht gedacht, dass das ohne Quittung vom Vorbesitzer (so war´s doch, oder?) dat Dingen auf Kulanz repariert bekommt...
... mein Geheimnis: ich war einfach mal nett. Nette Mail, in denen ich vorsichtig anfragte, ob es prinzipiell vielleicht möglich wäre, sich die Sache mal anzusehen ... wahrscheinlich bekommen die bei Centurion den ganzen Tag nur Gabeln, die bei versauten "ichkannauchvondergaragedroppenwiejackass" Aktionen zu einer Acht geformt wurden ... "verstehst du du Wixer ich war echt nur Brötchenholen und da brach eure "Scheißgabel einfach so in 1000 Stücke ich finde ihr seit alle sooooo ******* und eure Mutter ...." Da wirkt eine zur Abwechslung mal humane mail halt Wunder ... 

croissant schrieb:kann ich morgen irgendwie ma vorbeikommen und mir das dingen ausborgen?
okWooly schrieb:ja ich rufe dich morgen mittag mal an

öh, ja... also wenn der text bei "und verabschiedet sich gerne mal" aufhören würde, wär alles ok...NC-17 Empire Pro Sattelstütze 04
Sofort verfügbar 29,95EUR
Die Sattelstütze ist bei einem Sturz das meistgeschundene Teil und verabschiedet sich gerne mal.
Die NC-17-Lösung heißt Empire, ist 400 mm lang und aus Aricraft Aluminium.
Die bewährte Sattelklemmung wurde so ausgelegt, dass bei harten Schlägen auf den Sattel ein Verdrehen unmöglich ist.
Die Haltbarkeit der Empire Pro Sattelstütze wird maßgeblich durch die drei Millimeter dicke Wandstärke erzeugt, die den Einsatzbereich zwischen Dirt , DH und Freeride Einsätzen ermöglicht.
Die Sitzposition ist mit 0.6 inch layback Design den Anforderungen angepasst.
Die Konstruktion ist gewichtsoptimiert und hat durch jahrelangen Einsatz ihre Robustheit bewiesen.
lelebebbel schrieb:tjo. kaum fertig geworden, schon ist das DMR wieder eine baustelle.
wie im pfalztour thread erwähnt ist meine brandneue NC-17 Empire Pro 26.8/400mm sattelstütze jetzt krumm
das muss schon gestern auf der wattkopfrunde passiert sein, und zwar NACH dem strommastenDH, denn da war sie ja noch versenkt. heute morgen beim einladen ins wooly-mobil dagegen ging es nicht mehr.
ich wiege nur 70kg, und hab die stütze auch nicht bis zum "max" ausgezogen gehabt. verbogen ist sie offenbar im ausgefahrenen zustand- also nicht auf ner abfahrt!
ich hab grad bmo ne mail geschickt, mal gucken was die dazu sagen
p.s.: in anbetracht der bilder und der experimentell ermittelten lebensdauer von etwa 3 stunden liest sich die beschreibung dieser stütze im shop wie ein running gag:
öh, ja... also wenn der text bei "und verabschiedet sich gerne mal" aufhören würde, wär alles ok...

...und jetzt "KLAPPE!"