Schwarzwald Bike Marathon

Wundert mich das du fahrst...
Am selben Tag ist doch BaWü, oder nur bis U19?

Naja, ich werd auch starten, ist mit lieber als BaWü:lol:
Dort kenn ich die Strecke nicht und ist weiter weg...:(

Lg Sven

Ba-Wü ist laut AUsschreiburng am 13.09.08, Furtwangen am 14.
Ba-Wü wurde irgendwann noch nachträglich vorverlegt.
Ich wer also am Samstag in Hengen starten, und am Sonntag die 90km in furtwangen mitnehmen. Hab mir ja schon überlegt die 120km zu afhren, aber des wär dann doch zu viel

Edit sagt: Ein Teamkollege der auch bei den 12h dabei war, wohnt da in der Nähe. Ich fahr also am Donnersatg oder Freitag schon hin..

habe einen Startplatz für die 90 km Distanz abzugeben ( 30€ statt 40€ bzw. 45€).
bei Interesse einfach ne mail

Gruß Thomas

Das Wetter soll ja nicht sooo Toll werden, kann mal jemand in der Nähe ein paar Worte zur aktuellen Situation der Wege loswerden. Wirds schlammig oder kann ich hinten noch meinen alten Ralph fahren...:D

Und wieso ist hier eigentlich 1 Tag vorm Start so wenig los:(

Lg Sven

Allgemeine Resignation :D Momentan schüttets hier was geht!! Ich wohne 35km von Fuwa weg. Und wenn's$ hier regnet dann dort auf jeden Fall.

Laut Wetter.com wirds morgen kalt und trocken. Habe aber trotzdem mal "Schlechtwetterreifen" drauf gemacht. Weil abtrocknen wirds wohl nicht mehr.

Achja: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0003128

Oje, hört sich nicht so toll an, wird dann wohl doch auf doppel-Nobby draufrauslaufen:(

oder kann ich den alten RR hinten drauflassen:rolleyes::confused:

Achja, den Wetterbericht hab ich auch schon gesehen *bibber*

Bis Morgen!
Lg Sven

Die Wettervorhersage lässt auf wenig Nachmeldungen schließen :p

Tja, angemeldet sind wir, wir sind dabei, ob Schnee oder Regen!

Ich fahr mit NN 07 2,1 /RR 08 2,25! Muss passen!

Ich hoffe auf Sonne :cool: - in Bad Wildbad ist es auch noch fast sonnig geworden trotz Regenschauer bis kurz vorm Start!

Bis morgen

:winken:

werde morgen den nobby vorne und den geax saguaro(profil für trocken bis nass) hinten fahren:daumen:es hat schon immer mal,am vortag,so viel geregnet.wenns am start trocken bleibt,dann wird es bissi dreckig aber denke wird scho gut gehen.nicht so wie 2005,da hat es nur noch geregnet:Ddas ganze rennen fast,und es ging noch gut zu fahren.schlammlöcher wird es auf alle fälle geben,ein teilstück ist immer voll gepackt mit löchern mit schmuddelmatsch:D

weiß jemand die km wann die verpflegungsstellen kommen(60er)????kann nichts an kilometer erkennen auf dem plan:confused:

@oetti
heute die warmuprunde war ziemlich nass heute:lol:soll die nacht,angeblich aufhören.:daumen:

werde morgen den nobby vorne und den geax saguaro(profil für trocken bis nass) hinten fahren:daumen:es hat schon immer mal,am vortag,so viel geregnet.wenns am start trocken bleibt,dann wird es bissi dreckig aber denke wird scho gut gehen.nicht so wie 2005,da hat es nur noch geregnet:Ddas ganze rennen fast,und es ging noch gut zu fahren.schlammlöcher wird es auf alle fälle geben,ein teilstück ist immer voll gepackt mit löchern mit schmuddelmatsch:D

weiß jemand die km wann die verpflegungsstellen kommen(60er)????kann nichts an kilometer erkennen auf dem plan:confused:

@oetti
heute die warmuprunde war ziemlich nass heute:lol:soll die nacht,angeblich aufhören.:daumen:

:p:p:pFür alle die Leute die nicht gefahren sind:D

Wetter war super (bis auf die ca. 5° am Start:D), matschig wars auch nicht übermäßig, hielt sich alles in Grenzen, nur die hinterhältigen kleinen Pfützen waren schlimm:lol:

Achja, ich hatte mit dem alten RR am hr absolut keine Probleme:love:
An steilen Anstiegen im Stehn vllt mal n bissl gerutscht, aber wirklich minimal:daumen:

Am Ende fehlten 0,6 (bzw. 0,7) Sekunden zum Sieg:heul::D

Lg Sven:)

:p:p:pFür alle die Leute die nicht gefahren sind:D

Wetter war super (bis auf die ca. 5° am Start:D), matschig wars auch nicht übermäßig, hielt sich alles in Grenzen, nur die hinterhältigen kleinen Pfützen waren schlimm:lol:

Achja, ich hatte mit dem alten RR am hr absolut keine Probleme:love:
An steilen Anstiegen im Stehn vllt mal n bissl gerutscht, aber wirklich minimal:daumen:

Am Ende fehlten 0,6 (bzw. 0,7) Sekunden zum Sieg:heul::D

schön wars trotz das es heute für mich nur ein trainingsrennen war.:daumen:hatte noch bissi dicke beine vom 12h von todtnau.drum entschlossen wir(trainer und i) locker das ding zu starten und in singen wieder 100% leistungfit zu sein.das hoffe ich mal:D

@sven

ach du warst das wo um den ersten platz gesprintet hat.hätte ich das gewußt wäre ich mal auf dich zu gegangen:daumen:

Hi,

fands auch ok, ausser das es eben am Start bitterlich kalt war! ;)

Hatte sogar RR/RR drauf und bin nie großartig rumgerutscht.
Habe auf der 60er mit 2h35min Platz 20 gemacht.

Die Schweizer Übermacht auf der 120er Strecke war ja schon beeindruckend, aber wenn die Stöckli's und Texner's mitfahren, dann gewinnen sie auch meistens...
Ich denk nichtmal das Urs Huber die Strecke vorher mal abgefahren ist, im Gegenteil zu den Rothaus-Cube Fahrern, die die Strecke ja kennen... Ich habe nur ein Stöcklibetreuer gehört, der lachend gemeint hat, die wären sehr kurzentschlossen hierübergefahren. Habe übrigens zusammen mit Huber und Zahnd mein Bike gewaschen... war beeindruckend.. :D

Hat zufällig jmd. was von dem Unfall hinter Neukirch auf der 90er Strecke mitbekommen? (Ich kenne den Fahrer evtl. weitläufig)

Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
schön wars trotz das es heute für mich nur ein trainingsrennen war.:daumen:hatte noch bissi dicke beine vom 12h von todtnau.drum entschlossen wir(trainer und i) locker das ding zu starten und in singen wieder 100% leistungfit zu sein.das hoffe ich mal:D

Ich hat auch noch n bissle dicke Beine, von Ba-Wü am Vortag ;). Ich hab abens um halb zwölf noch mein Rad von dem sch*** Alpschlamm geputz und dann 10 Minuten vor dem Start, die noch zu lange neue Kette gekürzt, und dabei mein Nieter geschlachtet...
Bin also die 90 locker angegangen, und zum Ende hin hats noch voll Spass gemacht.
Fazit: Ziel erreicht, die Teamwertung haben wir gewonnen, und die paar Fässchen Bier werden demnächst beim Saisonabschluss getrunken. Dazu gibts noch ein Geschenkkorb von ner Furtwangener Metzgerei..;)

@sven

ach du warst das wo um den ersten platz gesprintet hat.hätte ich das gewußt wäre ich mal auf dich zu gegangen:daumen:

Hmm, keine ahnung wer noch alles gesprintet ist, aber ich habs auch mal wieder versucht...:lol:
Hät nicht mal gewinnen müssen, 0,7 sec hätten schon zum Sieg gereicht:heul:

Eigentlich müsst ich mich in Grund und Boden schämen, als halber Rennradfahrer so im Sprint abzukacken, ist aber bei mir im Sprint leider normal:rolleyes::D

Jop, hättest machen können, ich war dann ne Zeit lang ganz allein im Ziel:D
Du weißt ja, ich hab das selbe Trikot wie Joe nur in Kinergröße 4:D

Zurück