Schweinfurter Freeride Stammtisch

C

Cobra1982

Guest
Moin,

Nachdem wir letztes WE am Geiskopf eine Menge Schweinfurter getroffen haben die sich alle nicht kannten haben wir beschlossen einen Schweinfurter Freeride Stammtisch aufzumachen.

Es geht uns einfach darum in der nächsten Saison gemeinsam in einer größeren Gruppe die Bikeparks unsicher zu machen und evtl. einige DH Rennen mitzufahren.

Ebenso werden wir auch dieses Jahr wieder zu Megavalanche nach Alpe d Huez fahren.

Keine Sorge es handelt sich bei der bestehenden Truppe um Anfänger die das ganze aus Spaß an der Sache betreiben.

Wer Interesse hat möge bitte hier ins Forum Posten.

Cheers

Hi Leute,

solange es kein Schlachtschüssel-Stammtisch wird, wäre ich auch dabei.
Nur Anfänger, schade! Aber egal, es geht ja ums Freifahren.

Vielleicht ist ja auch der Trail-Kehrer dabei. Hab ich kürzlich in der Wurzelabfahrt getroffen und kommt wohl aus SW. Echt fleissig, der Bursche - nur schade, daß seine ganze Mühe umsonst war, denn inzwischen sind schon wieder Tausende von Blättern auf die Trails gefallen...

bis dann

Hi Klaus,

Ich sag mal so, wir nehmen jeden der mit dem Rad vom Stammtisch springen kann. :D :D :D

Ne im ernst es ist natürlich jeder wilkommen.

Vielleicht bekommt man dich auf diesem Weg auch mal in einen Bike Park

Prost

Schwabenpfeil schrieb:
Hallo Klaus , gehst du noch ins X-mal ? hab dich nie mehr gesehen.
Du darfst natürlich kommen , hattest ja mal nen Freireiter. :lol: :lol:
Gruß Ernie

Klaar geh ich noch hin, war aber ein paar Tage in Nürnbersch, und zurzeit muß ich in den anderen Studios öfters mal vertreten.

:An alle Stammtischbrüder , hupps den gibt es ja noch garnicht, :heul: ist denn das Thema schon vom Tisch. Wär echt schade wenn mann das nicht auf die reihe kriegen . Gruß an Ernie ,marc,und alle SCHNÜDEL::daumen:

Sorry, hab das wohl ein bischen einschlafen lassen.

Haue Morgen mal die andern Chaoten an und stell dann hier nen Termin ein.

Bin inszwichen auch schon weit fortgeschritten mit der Terminplanung, so das es was zu planen gibt.

Bis die Tage.

Cheers

Moinsen,

hab heute einen Teil der Meute angehauen.

Wir haben uns auf folgenden Termin geeinigt.

Treffen am Mittwoch den 08.02.06 um 18:30 im Chayenne (ehemals Brazil) in Schweinfurt.

Bitte bringt euren Terminkalender mit.

PS: Ist von euch jemand am WE zum radeln zu motivieren??

Prost

So,

hat ja schon mal ganz gut geklappt.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch in zwei Wochen zur gleichen Uhrzeit/gleiche Location angesetzt.

Biken am Sonntag steht auch. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch aus.

Bis die Tage

Prost

Zurück