Schweizer, wo besorgt Ihr eure Akkus?

Suche ebenfalls in der Schweiz, allerdings gleich die Li-Ion Zellen selbst (bilde mir ein die blanken Zellen (ohne SchuScha) dürften in der Schweiz verkauft werden).

@räder: Im Zweifelsfall wohn ich direkt an der Grenze zwischen D und CH und zwar noch in D und könnte wenn ich mal bestell was für dich mit bestellen und dann in Basel auf die Post auf den Weg zu dir bringen.

http://www.camcorderakkus.de/adwords/AkkuShop/artnr/1.30.2.CAN.999.24 die liefern per Kreditkarte auch nach CH und ziehen ausserdem noch automatisch die 19% deutsche MWSt ab für den Export nach CH ab. Du zahlst dann noch bei der Anlieferung oder Abholung unsere 7.6%. Alles zusammen ist jedenfalls fast immer günster (je nach dem wie das Verhältnis Warenwert zu Lieferkosten ist).

Suche ebenfalls in der Schweiz, allerdings gleich die Li-Ion Zellen selbst (bilde mir ein die blanken Zellen (ohne SchuScha) dürften in der Schweiz verkauft werden).

@räder: Im Zweifelsfall wohn ich direkt an der Grenze zwischen D und CH und zwar noch in D und könnte wenn ich mal bestell was für dich mit bestellen und dann in Basel auf die Post auf den Weg zu dir bringen.

Echt nett das Angebot! Werde es aber nicht in Anspruch nehmen, da ich denke, dass hier genannte Quellen doch reichen sollten!:daumen:

Trotz dem, noch mal DANKE!

Gruss, räder

Zurück