Winky Registriert 14. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 12. August 2002 #1 Hi, kann mir jemand erklären wie das Schwingenlager bei einem Rotwild RCC 07 eingestellt wird???????? Gruß Winky
Hi, kann mir jemand erklären wie das Schwingenlager bei einem Rotwild RCC 07 eingestellt wird???????? Gruß Winky
Clemens Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 5 Ort München 13. August 2002 #2 Hi Winky, nicht rumexperimentieren, sondern besser direkt die 'Experten' bei ADP anrufen: 06074/40076-0 oder 11 (Herr Vogl).
Hi Winky, nicht rumexperimentieren, sondern besser direkt die 'Experten' bei ADP anrufen: 06074/40076-0 oder 11 (Herr Vogl).
Winky Registriert 14. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 14. August 2002 #3 Hi Clemens, meinst du die helfen weiter??? Ich höre schon, "am besten wenden sie sich an ihren Händler". Das muß doch schon mal jemand gemacht haben. Gruß Winky
Hi Clemens, meinst du die helfen weiter??? Ich höre schon, "am besten wenden sie sich an ihren Händler". Das muß doch schon mal jemand gemacht haben. Gruß Winky
Hugo IBC DIMB RACING TEAM Registriert 14. Juni 2002 Reaktionspunkte 1.344 Ort Luzern 14. August 2002 #4 wieso wendest du dich nicht an deinen händler??? die bei rotwild sind im endkunden bereich eigentlcih recht freundlich und kompetent, probier die hotline aus, oder geh zum händler
wieso wendest du dich nicht an deinen händler??? die bei rotwild sind im endkunden bereich eigentlcih recht freundlich und kompetent, probier die hotline aus, oder geh zum händler
Clemens Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 5 Ort München 16. August 2002 #5 He Winky, hab zu meinen Rotwildzeiten auch eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Leuten von ADP gemacht. Haben immer alles am Telefon klären können.
He Winky, hab zu meinen Rotwildzeiten auch eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Leuten von ADP gemacht. Haben immer alles am Telefon klären können.