Guten tag,
Bin neuling in sachen MTB´s und wollte einfach mal fragen was ihr von dem Bike haltet. am besten welche die das Bike haben oder hatten!
Ich möchte ein Fahrrad womit ich normal in der Stadt fahren kann und aber auch ohne Probleme ins gelände kann. schotter, kleinere Hügel und sowas
Vom Bike möchte ich zuverlässige Bremsen (80 Kg Körpergewicht)
StoÃdäpfer die mal den einen oder anderen kleinen jump aushalten (nichts extremes).
vernünftigen Rahmen der mir nicht gleich Bricht.
Das Schaltwerk sollte nicht gleich nach 6 Monaten kaputt gehen.
Eigendlich ein Bike das ich normal benutze und aber auch mal vernünftig im Gelände fahren kann.
im Internet habe ich mir schon viele Bikes angeguckt und bin beim Scott aspect 40 und 35 hängen geblieben... ich bin eher für das aspect 35. Mehr kann ich auch nicht ausgeben, das ist die Maximale Grenze...
Eure Erfahrungen und Tipps nehme ich gerne an..
Lohnt sich das Bike? Hab es schon für 550⬠Neu gefunden!
für ein Feedback wär ich sehr Dankbar
gruÃ
Spy
Bin neuling in sachen MTB´s und wollte einfach mal fragen was ihr von dem Bike haltet. am besten welche die das Bike haben oder hatten!
Ich möchte ein Fahrrad womit ich normal in der Stadt fahren kann und aber auch ohne Probleme ins gelände kann. schotter, kleinere Hügel und sowas
Vom Bike möchte ich zuverlässige Bremsen (80 Kg Körpergewicht)
StoÃdäpfer die mal den einen oder anderen kleinen jump aushalten (nichts extremes).
vernünftigen Rahmen der mir nicht gleich Bricht.
Das Schaltwerk sollte nicht gleich nach 6 Monaten kaputt gehen.
Eigendlich ein Bike das ich normal benutze und aber auch mal vernünftig im Gelände fahren kann.
im Internet habe ich mir schon viele Bikes angeguckt und bin beim Scott aspect 40 und 35 hängen geblieben... ich bin eher für das aspect 35. Mehr kann ich auch nicht ausgeben, das ist die Maximale Grenze...
Eure Erfahrungen und Tipps nehme ich gerne an..
Lohnt sich das Bike? Hab es schon für 550⬠Neu gefunden!
für ein Feedback wär ich sehr Dankbar
gruÃ
Spy
Zuletzt bearbeitet: