Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Macht der Scottaufkleber wirklich soviel aus ?Dein Scott-Rahmen ist (wahrscheinlich) hochwertiger.
Spaß machen tut es allemal.
Teilweise sind schon mit Vorbestellungen alle geplanten Modelle für den Jahrgang ausverkauft.Entschuldigung. Falsch ausgedrückt.
Meinte einfach wie lange die jeweiligen Jahresmodelle ausreichend gefertigt werden.
Ich nochmal...
Ist das Bulls Copperhead 2015 29 Plus ein Hardtail (Rahmen) auf den man auf Dauer aufbauen kann?
Ausstattung usw. liest sich Preis/Leistung natürlich super!
Beste Grüße
gar nicht. alles vorbestellt beim rahmenbauer und co, 1-2 jahre vorlauf oder so. auf nachfrage wird da grundsätzlich gar nix gebaut.Entschuldigung. Falsch ausgedrückt.
Meinte einfach wie lange die jeweiligen Jahresmodelle ausreichend gefertigt werden.
Zu einem der oben gennanten Bikes?
Die können alles besser, ganz einfach.
Bessere, leichtere Komponenten, viel leichtere Rahmem, das gleiche bei Gabeln, Laufrädern usw.
Dazu noch andere Geometrien, flexend ausgelegte Hinterbauten usw.
Mit sowas kommt man die Berge eben schneller hoch und runter.
Der Rahmen ist leichter und vielleicht sind die schweißnähte hübscher. du merkst den unterschied nicht.Ja. Aber woran mache ich denn jetzt den Unterschied bzgl. einem Cube LTD Pro oder einem Scale 720 was zum Beispiel die Qualität am Rahmen angeht. Warum lohnt es sich bei dem teureren Bike mehr, nachträglich aufzurüsten?
das war verarsche oder?![]()
leichter ja, aber für nen nicht-profi sonst nicht relevant. (edit: auf die hardtail rahmen bezogen)
naja, wenn das material funktioniert, ist das m. E. der wichtigste punkt. federgabel mit dämpfung. schaltung die schaltet. bremsen die bremsen. ob XTR oder deore ist für den anfang und auch danach eigentlich wurscht.Nö, eigentlich nicht.
Auch, oder vielleicht gerade, der weniger ambitionierte Biker profitiert vom Material.
Als erstes vom Gewicht.
Wieviel, darüber kann man diskutieren.
Und wenn er nicht unbedingt schneller wird damit so tut er sich in jedem Fall leichter.
Was den Spass am Biken schon auch fördert.