Scott beste Bikemarke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daisycutter

Ich bin ein haariger Typ!
Warum baut Scott die besten Bikes der Welt ???

Sind die anderen Marken wie Specialized, Kona, Trek...usw eigentlich nicht in der Lage schöne und haltbare Bikes zu bauen ?? :lol:

Frohe Ostern, besonders an alle Scott Biker ;)

Du kannst doch nicht gegen alle Biker angehen die kein Scott fahren :aufreg:

Das die keine schlechten Bikes bauen das mag schon stimmen, aber die besten? :confused:

Ach ja wie ich in deiner Signatur sehe verkaufst du deine Supermonster, schick mir mal eine PN für 250 Euro hätte ich auch Interesse dran . ;)

Frohe Ostern
Bollek

Daisycutter schrieb:

Ohhhhh! Seien wir mal vorsichtig mit Behauptungungen, die wir später nicht zurück nehmen können ;)

Naja, Frohe Ostern! -aber was hat der Thread in der Kaufberatung zu suchen?

Übrigens: Wenn ich mir deine Fotos anseh, seh ich das du ein Specialized Big Hit fährst. Ist dieser Thread irgendwie eine Insider-Witz oder so?

Ja,
Scott baut super Bikes und die Ersatzteilversorgung ist klasse. :rolleyes:
Habe vor einem halben Jahr mein 99er Scott Octane FX1 an einen
guten Kumpel verkauft. Jetzt ist dummerweise die Schwinge gerissen.
Scott stellt für den Rahmen aber keine Teile mehr her und hat
auch keine Schwingen mehr als Ersatz auf Lager. Super Laden.
Und der Idiot bin mal wieder ich weil ich das Rad an meinen Kumpel
verkauft habe. :(

Patrick

out 796 schrieb:
Übrigens: Wenn ich mir deine Fotos anseh, seh ich das du ein Specialized Big Hit fährst. Ist dieser Thread irgendwie eine Insider-Witz oder so?

Nein, an dem Big Hit ist mir nach nur 10 Tagen das Steuerrohr weggerissen,
an meinem Trek nach 2 Jahren die Schwinge gebrochen das ist doch nicht normal . :mad:

Man zahlt einen Haufen Kohle und hat eine Haltbarkeit wie von einem Baumarktrad.
Bei diesen Marken zahlt man nur den Namen :( .

@ Duke

Ich bin mal ein Giant gefahren da ist mir nach Zwei Jahren die Schwinge gebrochen und die hatten keine mehr auf Lager.

Da hab ich aber einen komplett neuen Rahmen bekommen. :)

Bollek schrieb:
Du kannst doch nicht gegen alle Biker angehen die kein Scott fahren :aufreg:

Das die keine schlechten Bikes bauen das mag schon stimmen, aber die besten? :confused:

Ach ja wie ich in deiner Signatur sehe verkaufst du deine Supermonster, schick mir mal eine PN für 250 Euro hätte ich auch Interesse dran . ;)

Frohe Ostern
Bollek

Hab mir mal in deiner Galerie dein Scott angesehen, kann nur
sagen geiles Bike :daumen:
Hätte ich auch gern gehabt war mir aber zu teuer, deswegen habe ich mir auch das Big Hit geholt.

War aber ein Fehlkauf :heul:

Daisycutter schrieb:
Hab mir mal in deiner Galerie dein Scott angesehen, kann nur
sagen geiles Bike :daumen:
Hätte ich auch gern gehabt war mir aber zu teuer, deswegen habe ich mir auch das Big Hit geholt.

War aber ein Fehlkauf :heul:

Danke,

Qualität hat seinen Preis :cool:

Was sagt Specialized denn zum Steuerrohrbruch ?
Ist doch noch Garantie drauf oder ?

Bollek schrieb:
Danke,

Qualität hat seinen Preis :cool:

Was sagt Specialized denn zum Steuerrohrbruch ?
Ist doch noch Garantie drauf oder ?

Das war denen völlig egal, die schicken mir jetzt das neue 05er High Octane FR zu, die sagen das wird bei meiner Fahrweise länger halten. Schon merkwürdig, oder? Naja mir wird es recht sein, hauptsache ich kann damit mal ein Rennen zu Ende fahren!

Äykle enenic hgehgät zpfährns eh'n

also laut cannondale bauen die doch die besten bikes...!

außerdem ist scott ja wohl 0-8-15 stangenwahre , ich finde die haben nicht wirklich einen eigenen charme , auch wenn´s schöne und vorallem teure bikes sind sehen sie doch irgentwie alle gleich aus ;) gut es ist selten mal ein gutes scott zu sehen ,aber das liegt wohl am preis ,zudem ist die Genius Schwinge doch von specialized geklaut :D

das Preis-leistungsverhältnis bei scott is ja nu wirklich :( beschis§en ,wenn ich dran denke das ein carbon rennrad mit ultrega schon bzw. "nur" 4000 euro kostet.

aber für den preis sollte man auch ein zuverlässiges und robustes bike etwarten können !

LG beach

Daisycutter schrieb:

Sind die anderen Marken wie Specialized, Kona, Trek...usw eigentlich nicht in der Lage schöne und haltbare Bikes zu bauen ?? :lol:

Da sag ich nur: L O L Und selbst das ist bei sowas noch zuviel!!!

Daisycutter schrieb:

Frohe Ostern, besonders an alle Scott Biker ;)

Hallo !

Im Datum vertan ?
Ostern mit´m 1. April verwechselt ?
Zu viele Schnaps-Ostereier gegessen ?

Gruss
Sascha

Scott? Da geht mir doch folgendes durch den Kopf:
-Intoxica; 4kg schwerer "Carbonrahmen" der beim Auspacken schon gerissen ist.
-G-Zero; Schwinge dreimal verstärkt und knacken immernoch da. Carbonhauptrahmen zweimal nachgebessert.
-Genius; kaum auf dem Markt, schon nachgebesserte Hinterbauten erhältlich. Carbonhinterbauten brechen wie Mikadostäbchen.

Kinematik? Naja die 90iger sind vorbei! Scott wäre wohl besser bedient sie würden weiterhin Snowboard-Kappen brandlabeln.

Warum antwortet man ernsthaft auf solche Beitraege?

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück