Scott Enduro Series-Termine 2020: Neuer Stopp am Rabenberg

Scott Enduro Series-Termine 2020: Neuer Stopp am Rabenberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9TY290dF9FbmR1cm9fU2VyaWVzX2ZvdG9fSnVsaWFuX09zd2FsZC0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Auch 2020 soll die beliebte Scott Enduro Series wieder mit ausgezeichneten Strecken und packenden Rennen für jede Menge Spaß bei den Teilnehmern sorgen. Um dies zu gewährleisten, wurde die Rennserie unter anderem um einen neuen Stopp am Rabenberg ergänzt. Hier gibt's alle Termine der Scott Enduro Series 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott Enduro Series-Termine 2020: Neuer Stopp am Rabenberg
 
Je zwei Rennen im Mai und zwei im September. Das hört sich für mich nicht nach Rennserie an.

Und was Rabenberg betrifft, richtig Gefälle gibt es da schon nach W bzw SW, aber dann kommen die Landstraße, Bahnlinie und zwei Orte.
Aber eben wenig geeignete vorhandene Trails für 5-6 Stages. Ich frage mich, ob die Organisatoren mal über den Tellerrand bzw Erzgebirgskamm rüberschauen und sich bspw. im Nachbarland in Kliny umschauen. Da macht die nationale CZ Enduro Serie Station, kann also gar nicht so schlecht sein. Einfach mal youtuben.
 
Gefälle haben die schon genug in Rabenberg, auch wenn es mit Sicherheit keine ewig langen Stages werden würden. Nur was man aus dem Gelände dort gemacht hat, ist einfach nur traurig. Da hilft es den sonstigen Tagesgästen auch nicht viel, wenn man dann zum Rennen mal ein paar neue Stages legt. Auch wenn diese wie z. B. zur Enduro DM spaßig zu fahren waren - aber vom Schwierigkeitsgrad her von einer DM einfach nur meilenweit entfernt waren.

@Der Kassenwart die CES in Kliny ist leider vorerst Geschichte. Wurde für diese Saison aus dem Kalender genommen.
 
Aber sehr schade, dass in Kliny diese Saison nichts gefahren wird.
jepp. herrliche naturtrails mit gefälle und länge. dazu teils auch recht technisch, das hat richtig spass gemacht. einzig der ellenlange anstieg zur stage 3 mit abschließendem 15min schieben zum start war etwas unschön! dafür war die stage recht spektakulär.
 
Zurück
Oben Unten