Nein ich denke du hast das nicht ganz versatndne was ich damit gemeint habe.
Ich denke das, wenn jemand schon seit anfangan Rocky fährt z.B das Rmx oder das Switch. Dann wird diese Person schlecht sagen, hey ich kauf mir ein Gambler, wenn es ihm gefällt, wovon ich ausgehe wird seine 1. Wahl wird das Flatlinie sein. Kannst du dich noch an den Typ erinnern der über die Schweißnäthe hergezogen hat am Gambler, im Profiel steht das er ein Kona fährt, Seine erste Wahl für ein neues Bike wäre sofort ein Kona Modell. Das wäre bei mir genauso, wenn ich mit dem Gambler Klar komme und es mir gut gefällt, ich mich auf ihm Wohlfühle dann wird mein Favourite fürs nächste Bike wieder ein Scott sein, Du hast das ja genau so gemacht. Deine Wahl war ja auch ein Demo und das Gambler, da du ja schon Speci fährst, war dein erster Gedanke, ich möchte evtl. bei einem Demo bzw. Speci bleiben, bis du den Direckten Vergleichstets gemacht hast und offen dafür wahrst dich mit einem Scott Gambler ausseinader zusetzen und nicht nur stur auf das Demo zu greifen, aber so denkt nich jeder. Ein Freund z.B schraubt jeden Tag an Scott rädern, Fährt ein Nitrous aus der ersten Baureihe, er möchte sich jetzt auch ein Gambler kaufen. Der widerum sagt er würde sich ein Rocky, Kona usw. kaufen. Das ist völlig Normal!
Weißt du jetzt was ich damit meine?
Gruß Styler