Scott Gambler

OK :) ich hatte zuvor noch nie so eine rahmenbauweise das direkt unter dem sattelrohr der dämpfer ist , dann werd ich das ding jetzt mal kürzen :D

Aber schneid nicht gleich zu viel ab! Da muss aufpassen denn der Verstellbereich ist nicht all zu groß.....lieber mal etwas kürzen, dann testen und bei bedarf dann nochmal ein kleines Stück...

...ich fahre teils Touren mit meinem Gambler und habe daher eine Teleskopstütze da ist dann der Verstellbereich größer

Aber schneid nicht gleich zu viel ab! Da muss aufpassen denn der Verstellbereich ist nicht all zu groß.....lieber mal etwas kürzen, dann testen und bei bedarf dann nochmal ein kleines Stück...

...ich fahre teils Touren mit meinem Gambler und habe daher eine Teleskopstütze da ist dann der Verstellbereich größer

Ok werde ich berücksichtigen bei mir wirds aber doch kürzer werden da ich fürs Touren fahren mein Canyon Torque habe :D aber danke für den hinweis ich fang jetzt mal zum Flexen an :D:D

Wieso antwortet keiner?
Würde das auch gern wissen ohne meinen Dämpfer rauszuholen.
Wichtig auch die Frage, welche Dämpferbuchsen brauche ich bei nem RC4 im Gambler?

Irgendwo hier im Thread hat doch schonmal wer die Lager getauscht und die Lagergrößen dazugeschrieben. Trotz längerer suche find ich die Stelle nicht mehr.
Kann mir einer sagen, welche Lager ich brauche und worauf beim Tausch noch zu achten ist?
Gruß, Henri

Wenn ich schon mal wieder aktiv bin, hier mal mein Hobel. Inzwischen allerdings mit leichten Änderungen, aber nix weltbewegendes insgesamt.

Anhänge

• IMAG0346.jpg
    IMAG0346.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 141
Suche übrigens immenoch ne bezahlbare Kettenstrebe als Ersatz für meine gebrochene. wenn jemand eine rumliegen hat oder jemanden kennt, der einen kennt, ihr wisst schon...

Kann mir einer verraten, wo ich ein 1.5 Steuerrohr für das Gambler herbekomme?
Einfach bei nem Scotthändler fragen oder gibts das auch so zu bestellen?
Bei nem 1.5 Steuerrohr sollte ich dann ohne Probleme ein Angleset mit -2° sprich 63° LW fahren können, oder?

Hi ihr da,

überlege mir auch ein Gambler zuzulegen. Allerdings würde ich es auch gerne probefahren.
Hab mal gegoogled, ob hier ein Händler eins stehen hat, aber leider ohne Erfolg.
Komme aus Düsseldorf. hab ihr ne Idee, bzw kennt jemand nen Händler hier in der Umgebung, der ein Gambler stehen hat ?

Liebe Grüße

Willst du es umbedingt jetzt haben,oder reicht es auch im herbst/winter? Weil dann kommt das neue,und das ist um einiges leichter und besser.

Also ich wohne in Düsseldorf und würde auch ne Stunde Zugfahrt in Anspruch nehmen.

Vielleicht kennt also jemand nen Händler hier in der Gegend, der eins stehen hat.

Bitte um Hilfe :daumen:

Kann mir einer Sagen was für ein was für ein Steuersatz verbaut wurde, bei mir ist das untere Lager verreckt.

Hülse ist eine 1,5 Zoll , Schaft 1 1/8 Zoll

Es gibt da so viele verschiedene, ich blick da nicht durch.

Also ich denke, das ich mir das Gambler zulege und habe vorab ein paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir die beantworten.

Passt auf die Hinternabe -Scott DHL-150 12mm thru axle / 150mm wide- eine 10 Fach Kassette ?

Zurück