Aber normalerweise sind ja alle Bolzen in den meisten Rahmen "eingepresst". Ich habe die 2 anderen Bolzen problemlos abmontieren können...einfach die Kappe abschrauben dann mit ein paar Gewindegängen reinschrauben und dann mit dem Gummihammer gefühlvoll und langsam rausschlagen...ging ja auch wunderbar. Und genauso musste ich das bei meinen ganzen vorigen Rahmen machen...ist ja auch völlig normal, die Achsen müssen ja spielfrei sein und deswegen auch strammer eingebaut werden. Es geht hier jetzt nur um die Kappe...da ist sehr wahrscheinlich Rost oder Dreck etc. im auch sehr wahrscheinlich ungefetteten Gewinde, dann wurde die Schraube noch richtig drangeballert und jetzt haben wir den Salat...ich würde die Schraube natürlich rausbekommen, dass Problem ist halt nur das sie aus Aluminium ist und man nicht viel Kraft aufbauen kann ohne sie runtzudrehen...deswegen dremmel ich da jetzt nen Schlitz oben rein für einen großen flachen Schraubenzieher...die Wahrscheinlichkeit, bei dem Schraubenzieher durchzudrehen ist sehr gering und wenn das passiert, passiert es beim Torx erst recht