Scott Gambler

Ne, Ich brauche noch jemanden der mir den Dämpfer aus Übersee mitbringt. Ich habe auch eig. schon einen und wenn der da ist dann ist auch bald der Dämpfer hier bei mir ;)

Mal wat anderes, ich hab heute den Lenkwinkel auf 64° gemacht, dabei ist mit aufgefallen, dass der Rahmen nicht komplett auf dem Einsatz aufliegt (Gummihammeranwendung bewegt nix), sondern nur grossflächig hinten. Hab's zurückgedreht, dasselbe. Könnt ihr bei euch mal checken, ob der plan aufliegt?

Hey Leute!
Würde gern dieses Problem noch mal aufgreifen, weil ich das auch habe...
Egal wie ich das Ding drehe es ist ein Spalt!
Scott sagt aber da darf keiner sein... Habs auch mal mit etwas mehr Gewalt (Hammer) versucht und trotzdem...
Ist das nun egal oder was sagt ihr dazu?

nabend,
wo genau ist der Spalt? Unten an der Hülse!? Bei mir ist keiner..
Kannst du vlt ein Bild machen? Vlt meinen wir ja unterschiedliche Stellen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
kurze zwischenfrage, wurde das problem des nichtablaufenden wassers schon gelöst?
loch auf die unterseite des tretlagers bohren? welcher durchmesser?
gruß ulli

nabend,
wo genau ist der Spalt? Unten an der Hülse!? Bei mir ist keiner..
Kannst du vlt ein Bild machen? Vlt meinen wir ja unterschiedliche Stellen.

Mfg

Foto0301.jpg
Unten an der Hülse... Da hat hier schon mal wer nen Bild reingestellt ziemlich am Anfang aber das ging dann irgendwie unter...

Anhänge

• Foto0301.jpg
    Foto0301.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 70
  • Foto0302.jpg
    Foto0302.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 73
Bei mir ist schon eins unten im Tretlagergehäuse.
Das mit der Lücke habe ich auch. Zwar schätzungsweise minimal kleiner aber trotzdem.. Ich denke nicht, dass das schlimm ist!
- bzw ich hoffe es. :D

Mfg

Marc, darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Ist jetzt kein Angriff, aber deine Fragerei erinnert mich manchmal an einen zwölfjährigen der nicht weiss was er zu Weihnachten haben will...

kann es sein das die hülse unten garnicht anliegen kann da innen ein kragen ist?ich geh nachher mal bei mir schauen ob das auch so ist aber ich glaub das thema hatten wir schon!?

mfg

Da könntest du rechthaben. Sorry. Was das Bike betrifft bin ich oft, wie ein kleiner Junge. :D
Nur mit der Gabel das war jetzt schon wieder, weil mir einer seine Mz mit titanumbau angeboten hat. Und dann war ich hier wieder im Forum und dachte (mal wieder) 'ich frag einfach'. Ich meine dafür ist es doch da, oder?!
Ich beschäftige mich halt viel mit den Parts und hoffte auf Hilfe bzw auf die Meinung anderer. Aber zur beruhigung. Ich werde alles so lassen, wie es jetzt ist.
Achja. Ich bin 18. ;)

Vlt sollte mal wer bei Scott anfragen, ob das so richtig ist?

Mfg,
Marc

Wie gesagt, war nicht böse gemeint! Aber du kannst mit fast allen Gabeln, sei es ne 40, Boxxer oder MZ 888 TI nichts falsch machen. Da kommt es echt auf deinen persönlichen geschmack an.

das sieht etwas kegelförmig aus,was heißt das es garnicht anliegen kann,so zumindest bei mir!!
sollte die hülse anliegen müßte man das steuerrohr bearbeiten damit die hülse auch unten sauber anliegt!!
wenn man im eingebauten zustand sich das teil mal anschaut fällt es wie schuppen von den augen.
was evtl. sein könnte ist das die lenkwinkel oben und unten nicht gleich sind(nur eine vermutung!!!).kann aber auch nur vermuten!!

mfg

Ist das Gambler nich bissl schwer so als Enduro?
Und nein, nix Hammerschmidt an meim Radel... Weder an dem Einen noch an dem Anderen...

Zurück