Scott gang battle 2012

na dann, machen wir doch nägel mit köpfen!

was haltet ihr davon, uns am freitag nach dem freien training zu treffen? um 19.00 uhr ist ja offiziell ende des trainings. würd sagen so um 20.00 uhr am eingang der anmeldung, also eingang zum keller?
im anschluss können wir uns ja ein paar bier gönnen! :daumen:
dabei wäre also ich:

Tom, YT Tues 2.0 ltd- Team bavarian power
Dan, Intense M9- Team bavarian power

vll. trägt sich jeder ein, um ein bisschen überblick zu haben!

dabei

gute idee!
die teilnehmerzahl auf der offiziellen hp fürs battle hält sich ja noch etwas in grenzen. ich bilde mir ein, dass letztes jahr um die zeit mehr zuspruch da war. ein bisschen zeit ist aber noch!

Kommt immer darauf an, wie oft sie die aktualisieren. Kann sein das morgen die Zahl um 200 gestiegen ist oder so.

Dito Montag.Wieso wirst du nicht fahren können ( Rennen ). Bei mir weiß ich aber auch nicht so genau, mein rechtes Knie macht in letzter Zeit Streß.

Naja , das beste hoffen.

bin am donnerstag in leogang und freitag morgen dann saalbach. ich fahr das rennen auf alle fälle mit, vorausgesetzt ich kugle mir nicht wieder nen zehen aus wie letztes jahr.....:(

Wieviele sind wir jetzt zum " Abendbierchen" ?
@ Mighty Mike. Was macht die Schulter, in gut 2 Wochen gehts los.

Hey Jungs,
ich war mich im Bikepark testen ob ich schon freeridemässig fahren kann. Also wenn ich flowig fahre und aufpasse, kann ich schon fahren. Dann habe ich bischen pumptrack geübt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZPFYp3l1ee8"]Pumptrack Willingen - YouTube[/nomedia] :-D

Wir werden sicherlich zusammen fahren können. Meine Sorgen sind, wenn ich Gang Battle fahre und da ein möchtegern Sam Hill unterwegs ist der meint er musst auf schmalen Trails überholen, dass der mich vom Weg wegschiesst und ich mich wieder hinlege. Und ich darf mich nicht hinlegen. Deswegen überlege ich ob ich das Rennen fahren soll oder nicht.

Meine Sorgen sind, wenn ich Gang Battle fahre und da ein möchtegern Sam Hill unterwegs ist der meint er musst auf schmalen Trails überholen, dass der mich vom Weg wegschiesst und ich mich wieder hinlege. Und ich darf mich nicht hinlegen. Deswegen überlege ich ob ich das Rennen fahren soll oder nicht.

Dann machen wir nen Train oder Pulk und blockieren alles :D.

Bin gerade selbst ausser gefecht, der Blinddarm wollte ganz ganz schnell raus vor ein paar Tagen, habe vom Arzt Bikeverbot bekommen, das endet kurz vor dem Urlaub. Werde beim SGB nicht auf volles Risiko fahren, will meinem Urlaub nicht mit Videos gucken verbringen sondern mit fahren, grrr yeah woop woop.

Wo ist denn der Pumptrack in Willingen ?

Dann machen wir nen Train oder Pulk und blockieren alles :D.

Bin gerade selbst ausser gefecht, der Blinddarm wollte ganz ganz schnell raus vor ein paar Tagen, habe vom Arzt Bikeverbot bekommen, das endet kurz vor dem Urlaub. Werde beim SGB nicht auf volles Risiko fahren, will meinem Urlaub nicht mit Videos gucken verbringen sondern mit fahren, grrr yeah woop woop.

Oha, gute Besserung

Zurück