Scott Intoxia gebraucht, kann man es kaufen??

mankra

www.krama.at
Registriert
26. Mai 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
in der Steiermark
Da mir mein Octane gestohlen wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem Bike.
Ich wüßte ein Intoxio mit XLC, LX-XT so um die 2000 DM

Eigentlich glaub ich, ist es das Bike wert.
Aber irgendwas war ja mit den Intoxiarahme??
Trotz Carbon schwer und weich, oder so.......

Wer weiß mehr????
 
von Scott hatte eine weiche Hinterbauschwinge und war recht schwer. Es hat die Vorteile von Carbon in keinster Weise ausgenutzt. Ich würde es nicht für 2000 DM kaufen.
Viele Grüße,
T.R.
 
4 min für die 1. Antwort. Respeckt :daumen:

Thx. Eigentlich hast wirklich recht. Die Gabel ist schwer und schrott, der Rahmen auch nicht wirklich das gelbe vom Ei..........
 
das Rad fährt sich sehr schwerfällig und unpräzise. Teilweise gab es auch Probleme mit den Klebverbindungen des Innenlagergewindes und der Lagerung. Nicht umsonst hat Scott das Rad schnell vom Markt genommen. Manchmal sieht man noch welche bei Karstadt. Neu und drastisch reduziert! Die weiche Schwinge habe ich deutlich in schnellen Kurven, auf schnellen Schotterabfahrten und beim Antritt bemerkt. Mir ist so etwas noch nie aufgefallen und das, obwohl ich von meinen Titanrahmen sicherlich auch nicht gerade mit maximaler Steifigkeit verwöhnt werde.
Viele Grüße,
T.R.
 
Zurück
Oben Unten