Scott Octane 2000 - Gut?

Guest
Würde ein Scott Octane Modell 2000 bekommen.

Ungebraucht mit Garantie und um 3000DM soll ichs nehmen?

Wer hat Erfahrungen mit der Federgabel Manitou X-Vert Double Clamp 120mm. (Doppelbrückengabel oder?)

Stefan

Um 3000.- tät ichs sofort nehmen, auch wenn die Gabel (ist übrigens eine Doppelbrücke) nicht sooo toll ist (also nicht schlecht, aber nicht mit einer Psylo oder Z1 vergleichbar) - dafür hast du einen super Rahmen auf dem du aufbauen kannst...
Ist das Angebot aus einem Onlineshop? Falls ja, wo? Habe das 2000er Octane nämlich schon mal um 3500.- gesehen & wollts mir auch kaufen, aber leider war's dann schon weg... :(

:) ich meld mich, wenns nach meinem Kauf noch welche gibt :)

-> dachte mir eh, dass es ein super lauf ist :)

kenn noch einen 2. wo mans um 3333DM bekommt.

falls ichs vergess schreib ende der Woche noch eine Mail

@Rabbit: Danke für den Link, werd mal schauen ob die auch ins Ösiland liefern... :D :D :D
Naja, das verhandeln in DM hat sich eh bald erübrigt wenn der Euro kommt - außerdem hänge ich so oft im Forum herum, daß mit eure Währung schon fast in Fleisch und Blut übergegangen ist... ;)

hi,du wirst es lieben und mit ihm in einem zimmer schlafen wollen:D ,muss ich auch (im keller pennen);) nee da machste nix falsch. bis dann scottinfizierter

@The Reaper
Der Kastner hatte es auch im Abverkauf um 20.000 ats das 2000 Modell.
Wenn ich meines schnell verkaufen hätte können, hätt ich zugeschlagen.
Waren aber gleich alle weg.:(

mankra schrieb:
Der Kastner hatte es auch im Abverkauf um 20.000 ats das 2000 Modell(

Um 20.000.- ein Octane:confused: ? Für das Bike verkaufe ich meinen linken Lungenflügel, die Milz, leg die 20 Forellen noch drauf & meine Großmutter gibts als Bonus noch dazu...
Find ich ja nur super daß ich sowas immer als letzter erfahre - aber falls mal wer wieder so ein Angebot sieht weiß er/sie/es hoffentlich wo er/sie/es sich zu melden hat, gell?!!?!?!?!?!?

Rabbit schrieb:
...BTW: Seit wann verhandeln Ösis ;) in Deutschmärker :confused:
...
naja, wenns't die dm-umrechnung intus hast, geht's dann mit dem euro leichter :D :lol: :D

@reaper
deine grossmutter kenn ich nicht, aber ob dein lungenfluegel und deine milz ein octane wert sind, weiss ich nicht... :D :D :D

he RAbbit: haben wir Ösis kein Recht eurer Angebote zu benützen ;)

und ich würde sofort des LX runter und Sram 9.0 oder XTR oder XT rauf . sonst, guter DeutschiPreis

ps.: ich nixe falsche Baustella

Ebi schrieb:
he RAbbit: haben wir Ösis kein Recht eurer Angebote zu benützen ;)
Anscheinend nicht, da ich den Typen in dem Shop eine Mail geschrieben hab wie des so is mit nach-Ösiland-liefern, aber noch immer keine Antwort erhalten habe...:mad: :mad: :(

argl, schade, aber du kannst es dir ja an die Grenze liefern lassen und du holst es dann mal :)

naja, ich kenn aber nit viele Firmen die nicht nach Österreich liefern, da wir ja echt gut gut befreundete Nachbarn sind

ps.: na, super, bin kaum seit 2 wochen in dem Forum und fühle mich schon Puddelwohl, alles super Leute und tolle Stimmung, da bleib ich ;) jetzt habts mi am Hals

Ebi schrieb

und ich würde sofort des LX runter und Sram 9.0 oder XTR oder XT rauf . sonst, guter DeutschiPreis
warum
:confused: :confused: :confused: is die LX nich gut?wenn ich neue parts nur tauschen würde weil bessere gibt müsste ich millionär sein. aber mann kann natürlich auch die laufräder den rahmen und das ganze bike sofort umtauschen:D scherz beiseite warum sofort noch mehr geld ausgeben wo Br@in sich doch gerade übern schnapper freut??

sorry, wollte ihm nicht den Spass verderben.

naja, ich finde LX bein den Werfern nit grad des "Beste". weil des wird bald kaputt bei Beanspruchung

es war nur ein Tip mit neuer Bestückung, weil des kann er ja in 1 Jahr oder so machen, und da ja nur a bissi oder so, sonst ultra geiles Bike !!

Hmmm der Spass wurde mir ohnehin verdorben....

"Aso dass ist noch auf der Website ??? Das hamma scho 3 Wochen nicht mehr ..."

:mad:

Br@in schrieb:
Hmmm der Spass wurde mir ohnehin verdorben....

"Aso dass ist noch auf der Website ??? Das hamma scho 3 Wochen nicht mehr ..."

:mad:

Ah du hast auch keins mehr bekommen? Habe gestern eine Mail von denen gekriegt wo das gleiche dringestanden is... :(

Zurück