Scott, Orbea oder Rose

Registriert
20. Juni 2023
Reaktionspunkte
6
Hi, ich liebäugle mit einem Terra H40. Bin jedoch wegen der Größe unsicher. Bin 1,69m und SL 78,5. Gestern ein S probegefahren. Man sitzt schon sportlich, Geo ziemlich wie bei meinem Cube Agree C:62. XS Wäre mir zu klein denke ich.

Rose wäre ich mir ziemlich sicher mit 51, guter Stack, Spacer könnten rausgenommen werden und Reach relativ kurz, lieber langer Vorbau später mal. Will auf jeden fall Stummelvorbau vermeiden. Leider nur 1x11 lieferbar. Wollte eigentlich 2x fahren.

In der Auswahl wäre somit noch das Scott Speedster Gravel 30 in XS. Wäre nicht ganz so gestreckt wie das Terra, jedoch auch ein geraderes Oberrohr und mit Sitzrohrlänge von 490 schon hoch für mich glaube ich. Gibt jedoch keins in der Nähe zum probefahren.

Wobei mein nun verkauftes Atlas 6.7 in S auch 490 hatte und mir eigentlich nur vom Stack und Reach zu groß war finde ich.
Ein Nuroad XS bin ich probegefahren, fühlte sich auch gut an. Jedoch gehen mir die Aussenverlegten Züge auf den Keks.

1687251893673.png


Evtl. hat jemand ein wenig input um mir das ganze zu erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten