Scott Radical 200 umbauen oder weg?

Ärodünamische Verkleidung. :dope:

0125998_001_001_xtralarge_1.png

http://onlineshop.real.de/MotoBike-...Fahrradwelt/&gclid=CKSukKX7ocoCFSfkwgodWbAKGA
 
Das Real-Teil von KIV ist jedenfalls konsequent designt. Bei dem Scott finde ich, es sieht wie eins der Millionen Kinderbikes von Real, Obi & co aus, die seit Ewigkeiten alle einen Y-Rahmen haben müssen, weil sie cool aussehen müssen. Ich würde von dem Projekt Abstand nehmen.
 
?? keine Ahnung was du damit meinst! Hier hat bisher noch keiner rumgeheult und auch keiner fühlt sich in irgendeiner Weise angepisst.


Wer schreit den laut hier rum:


Fakt ist: es will nicht jeder ein KUBike oder Kania fahren!


Fett schreiben gilt in Mails wie im Internet als schreien, nur mal so.
Also entspannen und anderen ihre Meinung lassen.
Danke.
 
Mich wundert, das Kawasaki seinen Namen für sowas hergibt. Wobei:

Kawasaki-Heavy-Industries-logo.png


Passt ja dann doch irgendwie. :daumen:

Ich fürchte, in seiner eigenen Kindheit hätte der eine oder andere hier einen Mord für so ein "Pseudomotorrad" begangen. Selbst wenn die Feile 30kg gewogen hätte. :D

Ich schließe mich von dem Verdacht ausdrücklich nicht aus. :p

So lange der Themenstarter keine belastbaren Ergebnisse zum Gewicht des Scott-Rahmens liefert, lohnt es sich eh nicht, sich hier die Köpfe einzuschlagen.

kc85
 
Mich wundert, das Kawasaki seinen Namen für sowas hergibt. Wobei:

Kawasaki-Heavy-Industries-logo.png


Passt ja dann doch irgendwie. :daumen:

Ich fürchte, in seiner eigenen Kindheit hätte der eine oder andere hier einen Mord für so ein "Pseudomotorrad" begangen. Selbst wenn die Feile 30kg gewogen hätte. :D

Ich schließe mich von dem Verdacht ausdrücklich nicht aus. :p

So lange der Themenstarter keine belastbaren Ergebnisse zum Gewicht des Scott-Rahmens liefert, lohnt es sich eh nicht, sich hier die Köpfe einzuschlagen.

kc85

ACHTUNG SPAM

Entschuldigung das ich jetzt ausschweife , aber in meiner Jugend ( dasist lange her ) gab es von der Firma Malaguti Mofas die so aussahen und ich wollte eine haben ( ist dann Gott sei dank eine Kreidler Flori geworden ) also für das Rad hätte ICH gemordet :D :D
 
Puh. Da ist man mal arbeiten um Geld für Teile zu verdienen....und schon ist Mord und Totschlag.

Also: aufgrund des Erstgenannten braucht der Spaß noch ein paar Tage bis es weiter geht.

Material müsste Alu sein. Klang jedenfalls so.

Sobald mein Sohn und ich ans Schrauben kommen, melde ich mich retour. Momentan hat er ein ebenfalls nicht so leichtes Spezi Hotrock im Serientrimm.
So mit Eisenkurbel und HD Vorbau.

Ich habe selbstverständlich eure beeindruckenden Aufbauberichte gesehen und gelesen, das ist aber nicht das Ziel.
Restekiste ist eher dünn, daher wird das nicht ins letzte durchdesigned
 
Diese Kevin/Chantalle Optik ist jedenfalls zu zerstören...oder halt zu verkaufen. Nicht das man brechen muss während einer Radtour.... Eine Schönheit ist das nicht, eh klar.
 
Allerdings gibt es mW "für 100 Euro mehr" keine "gebrauchten Kania oder Kubikes". Die Dinger gehen idR nahezu zum Neupreis weg. Daher lohnt sich durchaus auch der Neukauf, die Kohle ist nicht verloren...

Ich staune auch gelegentlich über die Gebrauchtpreise, und beim Neukauf spart man sich das zeitraubende Gesuche und Gewarte und bekommt die Farbe, die der Knirps will. Hast recht, beim Neukauf machst du nicht viel Geld kaputt. Es sei denn, es kommt dieses Jahr ein Hersteller mit dem 6,5kg Bike raus, für 450€...
 
Mangels Lust und Laune zieht es sich. Ich will aber auch wissen was am Rahmen geht. Versprochen. Schraube auch draußen unter dem Dach, war mir zu kalt.

Ich melde mich
 
Ich melde mich...



ab. Das Eisenschwein geht wieder in die Bucht.
Ich hab gestern dann doch nen Kania 20s gekauft. 15Mon. alt, grün und neuw.

Das Elend hängt in der Garage ab und macht mich einfach nicht an. Neben dem Kawasaki sicherlich ähnlich häßlich der Hobel.
Irgendein Kind wird damit schon glücklich werden. Heute abend in den Kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben Unten