Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bitte auch noch Innenlager wechseln. das wiegt sicher auch 400g+... 3-kg-Radiakalkur...
?? keine Ahnung was du damit meinst! Hier hat bisher noch keiner rumgeheult und auch keiner fühlt sich in irgendeiner Weise angepisst.
Geil auch diese Formulierung bei einem ebenfalls dort angebotenen Kawa-Bike:Der Preis und das Gewicht sind geil
Mich wundert, das Kawasaki seinen Namen für sowas hergibt. Wobei:
Passt ja dann doch irgendwie.
Ich fürchte, in seiner eigenen Kindheit hätte der eine oder andere hier einen Mord für so ein "Pseudomotorrad" begangen. Selbst wenn die Feile 30kg gewogen hätte.
Ich schließe mich von dem Verdacht ausdrücklich nicht aus.
So lange der Themenstarter keine belastbaren Ergebnisse zum Gewicht des Scott-Rahmens liefert, lohnt es sich eh nicht, sich hier die Köpfe einzuschlagen.
kc85
lol, du mußt es ja wissen!
Da gehört schon einiges zu das ich angepisst bin.
Allerdings gibt es mW "für 100 Euro mehr" keine "gebrauchten Kania oder Kubikes". Die Dinger gehen idR nahezu zum Neupreis weg. Daher lohnt sich durchaus auch der Neukauf, die Kohle ist nicht verloren...