Scott Scale 10 Händler

Bikerstreff in Bensheim ?

Da hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht !
Eingebildet, überheblich und arogant um es in 3 Worten zu beschreiben.

Und ich kenn noch 4 Leute hier im Forum die genau das gleiche sagen würden !
 
Bikerstreff in Bensheim ?

Da hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht !
Eingebildet, überheblich und arogant um es in 3 Worten zu beschreiben.

Und ich kenn noch 4 Leute hier im Forum die genau das gleiche sagen würden !

Hallo!

War auch schon mal in Bensheim. Finde den Laden auch nicht so prickelnd. Vor allem sind sie in ihren Preisvorstellungen unverschämt.

Ist ja beruhigend zu wissen, dass andere meine Erfahrungen mit mir teilen.

Gruß
 
Hey !

Schließe mich da Micro an.
Hatte nur mal eine Nachfrage wegen meinem MET-Helm ... Antwort des Bikertreffs: "Zum Glück führen wir DIE nicht !"
Der Ton: unfreundlich, arrogant.
Kann nur sagen es gibt genügend andere Bikeläden, die es fertig bringen schon am Telefon freundlich, hilfsbereit und nett zu sein, auch wenn sie das Produkt nicht führen.
So long
C.
 
Ich war zusammen mit Micro dort.
Gut ich habe dort "Speiseeis" Bikeschuhe gekauft, und auch nur weil ich sie woanders nicht gefunden habe. Den aroganten Eindruck kann ich nur bestätigen.
Igrenwie wollte man mich andauernd von der Qualität des Topmodells mit Carbonsohle überzeugen. Der Verkäufer prahlte mit 20000km Biken im Jahr.
und meinte er hätte seine Schuhe schon 5 Jahre.
Bikeschuhe, die 100.000 km halten? Außerdem wann fährt der die Km wenn er den ganzen Tag in seinem Laden steht?
Habe mich auch nach einem neuen Bike umgesehen.
Unter 4000€ ist man wohl kein ernstzunehmender Kunde.
 
Auch ich kann mich den nicht so guten Meinungen über den Bikerstreff in Bensheim anschließen.
Mein Freund und ich haben uns dort umgesehen und "beraten lassen" als wir uns neue Bikes zulegen wollten.
Ich muss zwar sagen, dass wir die Bikes dort am günstigsten bekommen hätten, aber das unheimlich arrogante Verhalten des "Verkäufers" (der will doch was verkaufen, oder etwa nicht??? :confused:) hat uns davon abgehalten.
Wir haben u.a. auch so nette Aussagen wie crazymtb zu hören bekommen.
Nachdem er uns dann entgegenete, dass er, wenn ein Kunde ihn nervt, gar nichts mehr macht, hatte es sich endgültig erledigt. Er hatte sich nämlich nach einem Messemodell erkundigen und uns anrufen wollen. Als sich nach einer Woche noch nichts getan hatte, fragten wir nach und die Reaktion war einfach nur unmöglich.
Nee, der Laden geht echt gar nicht!!!!
 
Danke für Eure Antworten bezüglich des Bikerstreff in Bensheim.

Leider hat mich das bei meiner ursprünglichen Frage wo ich mir ein Custom Scale aufbauen lassen kann kein Stück weitergebracht.

Also noch mal habt ihr eine Ahnung wo ich kostengünstig ein Scott Scale 10 nach meinen Wünschen aufbauen lassen kann? Entweder über das Internet oder in der Nähe Rhein/Neckar?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten