ich ziehe es in Betracht wiedermal auszuziehen um die Welt per Rad unsicher zu machen... und habe mir nach einer langen Reihe verschiedenster Räder.
Trek Y 22, Scott G-Zero Strike, Bergwerk Faunus, Porsche R1 usw....
Ins Auge stach mir sofort ein Scott Scale 10 2005 absolut neuwertig (Messerad von Scott)XTR komplett und alles was ich mir sonst so nicht ersparen möchte für 2200.-..... allerdings ist das Rad von der Geometrie extrem kompakt und hat nur eine Rahmengröße S............die Gr. M weicht dem eigentlich nur um 3-5 cm in der Gesamtgeometrie ab.....
Ich bin ein sportlicher Fahrer der gerne mal die Sau rauslässt und auch oft auf der Straße ordentlich Gummi reindrückt......
Nun die Frage was würdet ihr tun.... abgesehen vom Preis.
Eher den kleineren Rahmen fahren... oder den größeren?
ich bin dankbar für jeden konstruktiven Hinweis.
Trek Y 22, Scott G-Zero Strike, Bergwerk Faunus, Porsche R1 usw....
Ins Auge stach mir sofort ein Scott Scale 10 2005 absolut neuwertig (Messerad von Scott)XTR komplett und alles was ich mir sonst so nicht ersparen möchte für 2200.-..... allerdings ist das Rad von der Geometrie extrem kompakt und hat nur eine Rahmengröße S............die Gr. M weicht dem eigentlich nur um 3-5 cm in der Gesamtgeometrie ab.....
Ich bin ein sportlicher Fahrer der gerne mal die Sau rauslässt und auch oft auf der Straße ordentlich Gummi reindrückt......
Nun die Frage was würdet ihr tun.... abgesehen vom Preis.
Eher den kleineren Rahmen fahren... oder den größeren?
ich bin dankbar für jeden konstruktiven Hinweis.