Scott Scale 29 HT

Naja, wenn man den Vergleich zu Schwalbe 140g Schläuchen zieht ist tubeless sicher leichter, zudem kommt der bessere Pannenschutz, die Möglichkeit niedere Drücke zu fahren und das homogenere Abrollverhalten des Reifens. Manche behaupten auch, die rotierende Masse wäre nochmals geringer da sich die Milch im Laufradgrund befindet und nicht mit rotiert. Lange rede, ich fahr sowieso beides je nach Bike

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
erster ausritt mit den neuen reifen ich finde für die waldautobahn ist der Reifen ideal
★★★★★

Anhänge

• 20150715_082434.jpg
    20150715_082434.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 84
Sieht ja nicht nach Waldautobahn aus, eher nach Marmor. ;)
Aber eine gelungene Aufnahme ist das! :daumen:
Drum besser mal in groß:
20150715_082434-jpg.404528

Hallo,
Und wie fährt sich die so ?
Aufgrund des nch nicht lieferbaren 34er Blattes auf gerader Strecke noch etwas träge.
Die Gänge rasten sehr sauber und laufen bisher ohne Kettengeräusche (Kumpel hat ne 11fach XTR und beklagt selbiges).
Die Bremse ist schon aus der Packung weg sehr gut an der Leistung, wird aber bestimmt noch besser.
Und der Lenker sieht natürlich phänomenal aufgeräumt aus...
Da ich von SRAM komme Schalte ich alles mit dem Daumen, und mag die Funktion, gleichzeitig 2 Gänge nach unten schalten zu können.
Das geht besser als mit SRAM XX.

Wie oben geschrieben kommt noch ein Hope t-rex 40t ritzel drauf. Ich hatte nur gestern keine Lust mehr zu schrauben,
Das radl dient als reines Trainingsgerät um km zu machen.

Zurück