Ist ja nicht schlimm. Ich musste auch erst nach Premium suchen.Sorry, torsten, das hatte ich gar nicht bemerkt . Weshalb willst du denn einen Alu Rahmen, wenn es Carbon zu kaufen gibt?
Carbon steht (bisher) nicht auf der Liste meines Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht schlimm. Ich musste auch erst nach Premium suchen.Sorry, torsten, das hatte ich gar nicht bemerkt . Weshalb willst du denn einen Alu Rahmen, wenn es Carbon zu kaufen gibt?
Ziemlich ähnlich.
Sitzrohr 440 / 440 mm
Oberrohr 600 / 600 mm
Reach 400 / 405 mm
Stack 620 / 618 mm
Mein Mädel will halt mal etwas neues und das steht dann die Frage nach dem Gewicht.
Was Neues ist halt schon ein Argument...
Start ist fest eingeplant. So die Gesundheit hält, wird die Mittelstrecke in Angriff genommen.
Mittlerweile steht Carbon auf der Liste ... ganz weit oben.Gerade für Frauen sind leichte Bikes doch interessant, Mann muss das nur geschickt anpreisen
Ja das wetter so lala
Werd bald mein scale waschen und ab in den Winterschlaf
Und natürlich in einem Gang abgelichtet, den man, auf Nachfrage, sicher nieee schaltet oder fährt!
So solltest Du Dein Rad aber nicht in den Winterschlaf bringen.
Nee, will kein Weltmeister werden. Im Winter ziehe ich eher grobstollige Schuhe an und gehe auf nen Berg. Da muss ich nicht Radln.Weltmeister werden im Winter gemacht! Ein paar grobstollige Reifen montieren, warme Schuhe kaufen und ab in den Schnee..oder Matsch..
Ist das nicht ein Genius 920 wäre mir neu das es 2017 ein 910er gibtVielleicht für den ein oder anderen Scott Fahrer von Interesse.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/866363-scott-genius-910-modell-2017
Ist das nicht ein Genius 920 wäre mir neu das es 2017 ein 910er gibt