Scott Scale 5,88 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jochen79bonn schrieb:
also könnte bezüglich neid und co coffe s betrag der letzte bleiben????

danke. nervt nämlich langsam.

@kungfu ach deine signatur was kleiner. ist ja unglaublich groß

ach ja und habt euch lieb! :daumen:

Danke für den Tip ..... mach ich gleich mal :D !

Gruß
kungfu

ich finds auch TOP :daumen:

abgesehen vom geld hat hawkpower garantiert auch jede menge arbeit in das bike gesteckt und ich glaub kaum das er sich das teil nur zum posen zusammengeschraubt hat :rolleyes: sondern wohl eher aus spass/freude an der sache ein schönes bike mit ner 5 vor dem komma auf die räder zu stellen!

Ich finde es sehr belustigend wie jedem der mal negative Kritik äußert gleich Neid unterstellt wird. Leichtbauforum hin oder her, man darf hier ruhig über Sinn oder Unsinn solcher Projekte diskutieren, denn das ist der Sinn eines Forums. Ich sage nur "Meinungsaustausch"!
Ich sehe wie einige meiner Vorschreiber auch wenig Sinn in diesem Projekt. Hier wird ein Rad um jeden Preis leicht gebaut. Hawkpower verbaut sogar extra eine "Federgabel" und 3 Kettenblätter, da es ja auch ein MTB darstellen soll. Tja und dann auf der anderen Seite wird das Rad so nie das Gelände nur erahnen.
Wo bleibt hier der Sinn, mir verschließt er sich auf jeden Fall völlig, auch im Leichtbauforum! Wenn hauptsache leicht, aber nur leider nicht fahrbar toll ist, dann finde ich das Bike auch spitze! ;)

IBC DIMB Racing Team
Registrierungsdatum: Apr 2002
Bike: CD CAAD 4; Super Fatty Ultra 80 DLR; XTR; Magura Marta; DTSwiss XR 4.1d; Hügi 240; Michelin COMP S Light -> 9,8 kg

Keine Sorge, da geht noch was :D

Ich finde es auf jedenfall ok ! Aber hast schon recht, jedem seine Meinung.

Gruß
kungfu

M.E.C.Hammer schrieb:
Ich finde es sehr belustigend wie jedem der mal negative Kritik äußert gleich Neid unterstellt wird. Leichtbauforum hin oder her, man darf hier ruhig über Sinn oder Unsinn solcher Projekte diskutieren, denn das ist der Sinn eines Forums. Ich sage nur "Meinungsaustausch"!
Ich sehe wie einige meiner Vorschreiber auch wenig Sinn in diesem Projekt. Hier wird ein Rad um jeden Preis leicht gebaut. Hawkpower verbaut sogar extra eine "Federgabel" und 3 Kettenblätter, da es ja auch ein MTB darstellen soll. Tja und dann auf der anderen Seite wird das Rad so nie das Gelände nur erahnen.
Wo bleibt hier der Sinn, mir verschließt er sich auf jeden Fall völlig, auch im Leichtbauforum! Wenn hauptsache leicht, aber nur leider nicht fahrbar toll ist, dann finde ich das Bike auch spitze! ;)

wahnsinn wie viele philosophen hier am werk sind und über sinn und unsinn diskutiern :lol: :lol:
(die meisten würden sich wohl auch für ein kind entscheiden wenn als alternative n porsche geboten würde...wieso?
n porsche macht lärm, kinder machen lärm, n porsche fabriziert gestank, machen kinder auch, udn unterhalte kosten sie beide viel....der einzige unterschied...den porsche kann ich mi'm zünschlüssel abstellen ;) )

@hawk
wann kam dir eigentlich der sinn danach und was kommt als nächstes? oder wirds was "nächstes" überhaupt geben?
wie sind denn die reaktionen bei den weightweenies?

Hugo schrieb:
@hawk
wie sind denn die reaktionen bei den weightweenies?

kannste doch selber nachlesen :rolleyes:

mich würde mal interessieren ob Heinz solch ein Projekt auch aufbauen würde, wenn es weder WeightWeenies noch dieses Leichtbauforum geben würde (ist das nun eine rethorische Frage ;) )

checky schrieb:
mich würde mal interessieren ob Heinz solch ein Projekt auch aufbauen würde, wenn es weder WeightWeenies noch dieses Leichtbauforum geben würde (ist das nun eine rethorische Frage ;) )
checky, dann und wann bringst Du es wunderbar auf den Punkt. ;)

checky schrieb:

Würden Lance oder Ulle 3 Wochen lang mit einem 50er-Schnitt durch Frankreich radeln wenn es die Tour nicht gäbe ? Wären die Amis in den Weltraum geflogen hätten es die Russen nicht vorher gemacht ? Ohne einen gewissen Wettbewerb würden manche Sachen halt nicht bis auf die Spitze getrieben :cool:

MfG, Stephan.

Ro83er schrieb:
Würden Lance oder Ulle 3 Wochen lang mit einem 50er-Schnitt durch Frankreich radeln wenn es die Tour nicht gäbe ?...

Würden Lance oder Ulle 3 Wochen lang mit einem 50er-Schnitt durch Frankreich radeln wenn es Epo nicht gäbe ?

Und würde es Halbfettmagarine überhaupt geben?
:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück