Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mel schrieb:obwohl ich den ganzen fred gelesen hab, weiss ich immer noch nicht, ob das rad gefahren wird und wie... kann der künstler bitte das erwähnen? dann weiss ich, ob ich gratulieren oder lachen soll...![]()
gruss,
mel
Hawkpower schrieb:kommt drauf an was Du unter Ziel verstehst - meine Ziele sind immer so hoch dass man garantiert nich drüber hinaus schießen kann -
mein motto ist -das Unmögliche versuchen um das Bestmögliche zu erreichen-
powderJO schrieb:hi hawk, sehr schönes motto. fast so schön wie das bike. aber trotzdem kann ich die anmerkungen verstehen. denn für manche ist eben das bestmögliche ein bike, dass ohne jede einschränkung fahrbar und dennoch leicht ist. wie das bei deinem scott aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich zum beispiel die blätter nicht einschätzen kann.
Hawkpower schrieb:-das Unmögliche versuchen um das Bestmögliche zu erreichen-
powderJO schrieb:hi hawk, sehr schönes motto. fast so schön wie das bike. aber trotzdem kann ich die anmerkungen verstehen. denn für manche ist eben das bestmögliche ein bike, dass ohne jede einschränkung fahrbar und dennoch leicht ist. wie das bei deinem scott aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich zum beispiel die blätter nicht einschätzen kann.
chri5 schrieb:Und genau wegen dieser Einstellung hat er a) die Kohle fuer sowas und b) dieses Wahnsinnsteil bauen koennen!
Hut ab!
der Bauer schrieb:
Hawkpower schrieb:
sind schon drauf - hab mich blos verschriebender Bauer schrieb:
carlsson schrieb:@Hawkpower
hätte mir für die Kohle deiner Bikesammlung 1 geiles Auto und dazu 1 vernünftiges Bike geholt!
hab schon 4 geile Autos - und nun ist der Platz in alle - müßte sonst neue garage bauen -
- aber nochmal - das Bike ist eine reines Hobby so wie andere ihre Eisenbahn bauen und ständig verändern oder verbessern - natürlich ist das Bike nicht zum richtigen fahren - daür hab ich noch andere (wesentlich schwerer) - ich fahre viel Touren mit 60-80 km und 1500 - 2000 Hm am Tag - da würde ich nicht mal drann denken das Scal zu nehmen - bin auch mit meinem Rennrad gesamt erst 500 km gefahren und das auch nur auf ziemlich ebener Strecke -
und alle andere wäre bei meinem Gewicht (93kg) absoluter Blödsinn -
carlsson schrieb:@hawkpower
ist das geheim was du beruflich machst??![]()
oder magst du es uns nicht verraten?
nein ist nicht geheim - tut zwar überhaup nichts zur sache
bin gelernter KFZ-Mechaniker -daher die kenntinsse!
handle seit 21 Jahren mit Immobilen -daher die Kohle!
zufrieden ?