sporty schrieb:Respekt !
Würde ich gerne mal mit einer Pace RC 31 sehen , das Bike.
Geht der hintere Bremszug wirklich so knapp über den Reifen, oder täuscht das ?
Gruss Jörg
das täuscht auf dem Foto - da ist genügend Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sporty schrieb:Respekt !
Würde ich gerne mal mit einer Pace RC 31 sehen , das Bike.
Geht der hintere Bremszug wirklich so knapp über den Reifen, oder täuscht das ?
Gruss Jörg
Hawkpower schrieb:-mit 3 fach vorne und langen Kurbelschrauben!!-
Jolly Rogers schrieb:Bei meinem Isis Scandium Lager wiegt auch eine lange Schraube 9g, vielleicht hat Hawkpower eine mit nur 8g das Stück erwischt.
felixthewolf schrieb:na wenn das so ist, hab ich natürlich nie was gesagt.
meine wogen aber beide zusammen mit deckscheibe und unterlegscheibe genau 30,0gr und die waren schon holgebohrt...komisch
was gefällt dir denn nicht, die aufbaueart oder nur die momentane optik?Thunderbird schrieb:aber die Gabel gefällt mir gar nicht.![]()
muss man auch, grobe fahrfehler steckst nicht so einfach wegThunderbird schrieb:So ein leichtes Bike kann man doch über jedes Hindernis schweben lassen.
Thunderbird schrieb:Da gehört meiner Meinung nach unbedingt eine irgendwie getunte RC31 dran.
Optisch und funktionell würde das doch perfekt zum restlichen Bike passen.
Mit Starrgabel und guten Reifen wäre das Bike auf jeden Fall schneller..
hab die Schrauben 15mm gekürzt und auf 9,5mm aufgebohrtfelixthewolf schrieb:ich war so begeistert dass ich erst jetzt wieder schreiben kann
aber etwas polizei spielen muss ich doch
wie hast du die langen kurbelschrauben von 30 auch 16gr gebracht?
die 14gr kannste dir doch noch leisten um unter den 5,9 zu bleiben.
einfach nur schön ,wie mein giant nur mal eben noch 2kg leichter, unfassbar!
was meinst du selber, bist du da momentan an eine grenze gestossen oder geht da noch was?
gruss, felix
Thunderbird schrieb:Das Gewicht ist geil,![]()
aber die Gabel gefällt mir gar nicht.![]()
muß Dir ehrlich sagen . mir auch nicht
mein Ziel war es ein Bike unter 6Kg in meinen Größe, 3X9 und Federgabel
bin noch am überlegen ob ich nur die Sid ändere oder eine Pace einbauen
was meinst Du zu dem Foto - ist es so besser ?
jochen79bonn schrieb:wunderschön. das geht bestimmt richtig ab.![]()
![]()
meld dich nochmal wegen dem carbonschaltwerk. 99gr wären doch was oder?![]()
meinst Du da geht noch viel ??
Principia schrieb:wow...wirklich leicht und dazu (ok...ich habs gesehen) richtig schön!!!
![]()
ist noch zu weit draussen - hab ihn erst nach dem Foto eingestellt - ich fahre 77,5 cm (Tretlager bis Satteldecke)lens83 schrieb:wieviel cm hast du eigentlich Sattelüberhöhung? sieht recht hoch aus der Sattel im Vergleich zum Lenker!
lens83 schrieb:wieviel cm hast du eigentlich Sattelüberhöhung? sieht recht hoch aus der Sattel im Vergleich zum Lenker!
chri5 schrieb:...und genau sooo sieht auch ein Racebike aus! Ist ja kein Marathon oder Freerider!!!!