Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
downhillschrott schrieb:Zusätzlich zu den ca. 15 Gramm bei den Bremshebeln
Dercombat schrieb:Hallo Downhillschrott,
wo kann ich bei den Extralite Hebel noch 15 Gramm einsparen?
Apropos Extralite Hebel. Die kosten mittlerweile schon 169. (vor zwei Wochen waren es noch 138)
also wenn ich das jemanden zutraue dann cc-schnecke oder jochen79bonn -sein XO-Schaltwerkskäfig ist 1a Arbeitxtremelight schrieb:@downhillschrott: Hast Du, oder überhaupt schon mal jemand, für die Extralite-Bremshebel mal Carbon-Teile gemacht?
Sind die 15g Therorie oder Praxis?
Ich halte das nicht für undenkbar aber, bei dem filigranen "Fachwerk", für sehr aufwendig.
Gruß Peter
Hawkpower schrieb:noch mal 4 Gramm gefunden
Steuersatz M² racer incl. Scott Lagerschalen = 50 gr.
Steuersatz Extralite incl. Extralite Lagerschalen = 46 gr.
jochen79bonn schrieb:vielen dank des lobes.
ich glaub xtremelight wär hier die erste adresse.
er ist für mich "mister-roving" und hat da ja schon einige erfahrungen gesammelt (bremshebel für steinbach oder kooka)
jochen79bonn schrieb:btw was macht die carbon v-brake?
checky schrieb:...Die Lagerschalen des semiintegrierten Headsets kannste seitlich noch lochen...
divergent! schrieb:habe die thumbies gebohrt...
ich brauch das kleine eh nicht - mir wurde nur immer vorgehalten ein MTB mit 2 fach sei kein richtiges MTB - das war der einzige Grund warum ich es montiert habexc- kampfsau schrieb:EInfach nuch der kranke Wahnsinn![]()
Wunderschönes Gerät, bei dem Gewicht kannste dir das kleine KB eigentlich auch noch sparen oder?![]()
Hawkpower schrieb:ich brauch das kleine eh nicht - mir wurde nur immer vorgehalten ein MTB mit 2 fach sei kein richtiges MTB - das war der einzige Grund warum ich es montiert habe
Hawkpower schrieb:ich brauch das kleine eh nicht - mir wurde nur immer vorgehalten ein MTB mit 2 fach sei kein richtiges MTB - das war der einzige Grund warum ich es montiert habe
nino-ch schrieb:(...)
ich sitz grad in sardinien, wir haben 32 grad und sonne ohne ende.
(...)
also ich hoffe ich kann dann gegen ende woche etwas sonne mitbringen...
(...)
Kassette ist 12-27checky schrieb:WOW, ich bin total erschüttert![]()
Klasse Zusammenstellung.
Ist die Kassette ne 11-32 ? In dem Fall kannste das kleine Blatt vorne doch weglassen (die Abstufung 44-29-20 macht in meinen Augen eh nicht viel Sinn).
Warum die Entscheidung für die 330er Reifen. Bei dem Bike spielts doch eh keine Rolle & da hätteste ja auch gleich die 310er nehmen können.
Die Lagerschalen des semiintegrierten Headsets kannste seitlich noch lochen, machts etwas leichter & funktional spielts keinerlei Rolle. Dann haste das Headset unter 45g![]()