Ich würde das Epic nehmen!!!
Bin mit meinem auch tootal zufrieden
Sportliche Grüße
Dennis
Bin mit meinem auch tootal zufrieden

Sportliche Grüße
Dennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin beide ausgiebig Probe gefahren, dass mit dem Fox Brain sogar ein ganzes Jahr und weiß daher sehr genau wovon ich spreche....
wie kommts das die IBC Gemeinde hier so einig pro Spec Epic ist? Und warum findet sich bislang kein Scott Befürworter ?
Das ist doch völlig untypisch???
fragt sich ein verwunderter
so leute - ich habe mich heute nachmittag entschieden!!
es ist doch das scale 30 geworden!!
ich durfte es auf meiner hausstrecke probe fahren - und ich war mehr als begeistert - kaum zu glauben was sich in letzten jahren fahrwerkstechnisch getan hat! sogar bei den hardtails! aufwärts konnte ich die 2 fehlenden kilo beim bike gut merken - aber dann beim downhill - echt wahnsinn was die heutigen gabeln alles wegbügeln und wie fein sie ansprechenabsolut kein vergleich zu meiner alten judy sl mod.2000
![]()
auch der hinterbau vom scale ist dem meines alten scott(alurahmen) weit überlegen - die schläge kamen lang nicht so hart an wie vorher - echt super![]()
als mir mein händler auch noch einen guten preis machte, nahm ich das gute stück gleich nach hause mit und freue mich auf die nächste tour morgen (danke lieber wettergott)