Scott Scale RC 2010

Hallo zusammen,
ich habe ein 2010er Scale RC für 3800€ angeboten bekommen (Versand).
Ist der Preis okay?
Oder würdet Ihr eher zum 2011er Cannondale Flash HiMod 2 tendieren (3400€)?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kürzen eines Sitzdoms?
-> Das hindert mich momentan am meisten dran zuzuschlagen.

Wie kürzt man den?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht grad ein Schnäppchen. Bei dem Händler (link vom crazyeddie) gibt es das schwarze 2009 Scale limited für 3299£

Habe dort auch schon bestellt. Komplette Bikes versenden sie versandkostenfrei, sauber eingepackt. Mwst glaubs 18% kommen weg und die deutsche Mwst 19% dazu. Sind ja umgerechnet auch 3800€.

Dann hast Du aber ein LTD

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde das Cannondale nehmen(hab ich auch).Gibt es z.t. schon für 3000,- Euro(Hi mod2).
Die Anbauteile sind zwar nicht luxuriös,funktionieren aber.Das Rad ist aber deutlich komfortabler und auch die Lefty ist eine Klasse für sich.Die lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt es gratis dazu.

Gruß

Martin

Ich finds nicht grad ein Schnäppchen. Bei dem Händler (link vom crazyeddie) gibt es das schwarze 2009 Scale limited für 3299£

Habe dort auch schon bestellt. Komplette Bikes versenden sie versandkostenfrei, sauber eingepackt. Mwst glaubs 18% kommen weg und die deutsche Mwst 19% dazu. Sind ja umgerechnet auch 3800€.

Dann hast Du aber ein LTD

Bei dem anderen Laden habe ich eben ein RC :D
Find die Lackierung schon cool :love:

Ich hab einfach nur BEdenken wegen der Steifigkeit von Gabel und LRS...was ist das eigentlich für ein LRS?

Zurück