Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt mir doch glatt ne Idee.
Da kommt mir doch glatt ne Idee.![]()
Leichtere Alternativen, die das Gleiche können, fallen mir aber nicht ein. So ein Vorbau mit -17 ° ist ja schon anders...sehr schick geworden...
aber der Vorbau, paßt mal Gewichtsmäßig sogar nicht ins Konzept...
Rahmen ist wieder da vom Lackierer.
Wie immer toll lackiert.Sind dann 16g Lack aufgetragen worden.
Macht dann mit Aluschaltauge/Steckachsenmutter/CarbonAbdeckungen-Zugdurchführung ~878g.Die Kleinteile sind noch in Bearbeitung aus Carbon.
Der Gabelschaft wird noch gekürzt? oder bleibt er solang ... also ca. 1.5cm über dem Vorbau
![]()
Rahmen ist wieder da vom Lackierer.
Wie immer toll lackiert.Sind dann 16g Lack aufgetragen worden.
Macht dann mit Aluschaltauge/Steckachsenmutter/CarbonAbdeckungen-Zugdurchführung ~878g.Die Kleinteile sind noch in Bearbeitung aus Carbon.
kommen noch schwarze Schrauben in den Vorbau ? Titan sind sie ja schon .. leider halt silber
![]()
Wiegt der Flatforce nicht mehr als 150g (scheint ja mindestens 90 lang zu sein)?
Aber schöner ist der Flatforce auf jeden Fall.
Vergleichsweise teuer, vergleichsweise schwer (125 g bei 100 mm lt. Hersteller; für deutlich weniger Geld bekommt man einen Vorbau mit den gleichen Maßen und knapp über 90 g) und eben „nur“ -17 °...ZIPP Service Course SL -17!