Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte zum Glück schon abgestimmt, bevor ich hier reingeschaut habe.Wahnsinn wie er sich anbiedert.![]()
Torsionssteifigkeit dürfte jetzt bei ungefähr null liegen?! Keine Ahnung was das bei einem Schaltwerk bedeutet aber wenn es im Einsatz so belastet wird dann geht das Teilchen jedenfalls in die Knie. Ich meine jetzt speziell das Teil auf den unteren Fotos.Das Schaltwerk hält,da habe wir keine Sorgen.
Torsionssteifigkeit dürfte jetzt bei ungefähr null liegen?! Keine Ahnung was das bei einem Schaltwerk bedeutet aber wenn es im Einsatz so belastet wird dann geht das Teilchen jedenfalls in die Knie. Ich meine jetzt speziell das Teil auf den unteren Fotos.
Hatten ich vor Jahren aus Spaß mal gemacht, nach dem Marathon in Sundern.Axel, da Du sicherlich mit einem sauberen Rad zum Rennen startest, wäre es doch mal interessant, wieviel Staub und Dreck man in einem Rennen aufsammelt. Also vorher nacher wiegen![]()
![]()
@nopain-nogain Doch kein DeoreJa Schmutz wurde/wird ab und zu eingesammelt...
Anhang anzeigen 682736 Anhang anzeigen 682737 Anhang anzeigen 682738