Scott Scale RC Worldcup Custom

Die Lager haben die Abmessung 4x9x4mm.
Das original Lager wiegt 0,92g.
Die igus Lager in den Abmessungen wäre dann offen.Ist natürlich nicht so toll...könnte man aber mit leben.

Hmm, habt ihr denn so ein Lager mal berechnet? Die scheinend doch eher für eine Dauerhafte rotierende Belastung ausgelegt zu sein. Also ein Lüfter oder sowas. Die gibt es ja im bike nicht. Ein Versuch ist es Wert aber Hoffnung würd ich nicht haben wenn ich mir die Tragfähigkeit gegenüber Standardlagern anschau.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Igus-Mann ist der Meinung, dass die Belastungen für ein Kunststoffkugellager zu gross sind. Gleitlager aus dem Werkstoff P210 sollten aber gehen. Nachteil: erhöte Reibung und Schmutzanfälligkeit.

Schwarze Vorbau Schrauben machst aber schon noch dran ? ;) Die Befestigungsschrauben der Klemme der piccola würde ich aucj schwarz machen.

Was mit den Lockout Hebeln an der Gabel? Lässt du die auch aus Gewichtsgründen Weg?

@Berschbobb ; Sämtliche Schrauben werden schwarz sein wenn das Scale final zusammen gebaut ist.
Nur die Bremsscheiben Schrauben werden Titan Natur sein...gefällt mir optisch besser mit den Bremsscheiben.

Irgendwie fehlen der Piccola so geil ausgefräste Bremshebel wie die der Brake Force One, dann wäre's perfekt.
Aber sicher kommt da noch was aus Carbon......?

Das wird die neue 2018er Piccola bei Trickstuff. Oder eine aufpreispflichtige Option.
Der Axel wird dem aber sicherlich vorgreifen. ;)

Da geht bestimmt noch was. ;)

20161217_112545.jpg

Anhänge

• 20161217_112545.jpg
    20161217_112545.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 476
Zurück