Scott Spark 2020 Hinterbau gesucht

Dabei seit
25. September 2006
Punkte Reaktionen
301
Servus Zusammen,

ich versuch mal mein Glück hier. Hat jemand zufällig nen Hinterbau für ein Spark 2017-2020 rumliegen? 29", Alu oder Carbon erst mal zweitrangig.
Mir ist die Kettenstrebe am 2020er Spark 900 RC SL gebrochen. Da ich den Rahmen gebraucht gekauft hab, bekomm ich von Scott keinen neuen, nicht mal wenn ich ihn selber bezahl. Das Kontingent ihrer Hinterbauten ist begrenzt und nur für registrierte Erstkäufer reserviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. September 2006
Punkte Reaktionen
301
Beim Losfahren an der Ampel krachte es auf einmal....
Ich hab den Rahmen gebraucht gekauft, weiß daher nicht, was der Vorbesitzer gemacht hat, sichtbar war auf jeden Fall nichts. Ich bin jetzt 12-1500 km gefahren, dabei Sturzfrei geblieben. Die Kettenstrebe rechts ist komplett durch, links ist sie ebenfalls angebrochen, die Sitzstrebe rechts hat auch nen riss. Auf den Bildern sieht man die rechte Kettenstrebe Innen und Außen.
IMG_20220910_113540_603.jpg
IMG_20220910_113656_866.jpg
 

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
6.319
Ort
Münchner Voralpenghetto
shit.
falls du den kaputten entsorgen willst, ich würde ihn dir gegen Portoübernahme abnehmen. Möchte meins im Winter Raw machen und hätte da ein Übungsobjekt :)
 
Oben Unten