Gude an alle,
ich komm vom Rennrad über mittlerweile das Cyclocross und seit ein paar Wochen rumort der Gedanke an ein Fully in meinem Kopf.
Ich will damit gerne viel Berge kraxeln, aber dann auch so richtig querfeldein runterbrettern.
Im Prinzip ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle folgende:
Kann ich richtig runterbrettern mit dem Scott, das ja einfach mal nen 1000er weniger kostet oder ist der Unterschied schon enorm.
Das sollen ja beides super Räder sein.
Klar, jetzt sagt jeder testfahren, testfahren, testfahren.
Stimmt wohl auch unbestritten.
Trotzdem könnte ich mir ja auch schonmal ein paar Meinungen anhören.
Denn sofort werde ich hier wohl nichts mehr testfahren.
Ach ja, unterwegs werde ich im Taunus sein, aber ich plane mit dem Teil dann auch ne Transalp im Sommer.
Außerdem find ich wichitg, dass man mit dem Rad auch sonst schön durch die Gegend hacken kann.
Aber von dem, was ich so gelesen habe, ist das bei derzeitigen Stand der Federungstechnik wohl bei beiden gegeben.
Also denne, schöne Grüße aus dem noch schöneren Frankfurt.
Till
ich komm vom Rennrad über mittlerweile das Cyclocross und seit ein paar Wochen rumort der Gedanke an ein Fully in meinem Kopf.
Ich will damit gerne viel Berge kraxeln, aber dann auch so richtig querfeldein runterbrettern.
Im Prinzip ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle folgende:
Kann ich richtig runterbrettern mit dem Scott, das ja einfach mal nen 1000er weniger kostet oder ist der Unterschied schon enorm.
Das sollen ja beides super Räder sein.
Klar, jetzt sagt jeder testfahren, testfahren, testfahren.
Stimmt wohl auch unbestritten.
Trotzdem könnte ich mir ja auch schonmal ein paar Meinungen anhören.
Denn sofort werde ich hier wohl nichts mehr testfahren.
Ach ja, unterwegs werde ich im Taunus sein, aber ich plane mit dem Teil dann auch ne Transalp im Sommer.
Außerdem find ich wichitg, dass man mit dem Rad auch sonst schön durch die Gegend hacken kann.
Aber von dem, was ich so gelesen habe, ist das bei derzeitigen Stand der Federungstechnik wohl bei beiden gegeben.
Also denne, schöne Grüße aus dem noch schöneren Frankfurt.
Till