Scott Spark 710 2017: Aufbau als Trailbike

Anzeige

Re: Scott Spark 710 2017: Aufbau als Trailbike
Kennt einer diesen ETOE Typen aus Sachsen....by YouTube?
Hab ihn rein aus Neugier um einen kurzen Rat gefragt.....die Mail von dem wollt ihr nicht lesen. :)))))
Das er so eine pussy ist hätte ich nicht gedacht
 
2.25er sind am Hinterrad montiert. Ich hätte gerne mehr Volumen auch hinten, nur leider gibt es keine Alternativen fürs Hinterrad. Evtl montiere ich mal den Nobby Nic 2.35 auch für hinten, aber eigentlich ist mir das Profil zu grobstollig
Kenda Booster 2.4 gibt’s für hinten, zu beziehen über ridewill.it (ca 57,- inkl Versand). Vorne dann Regolith 2.4 (gibt’s auch in D). Demnächst gibt’s auch die Wolfpacks in 2.4. z.B. Race hinten, Trail vorne. Ich weiß, dass deine Suche schon was her ist, aber neue Reifen braucht man ja immer wieder.
 
Zurück
Oben Unten