...bilder von meinem schwerbau-spark...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bilder von meinem schwerbau-spark...
Nur die untere Schwingenbefestigung, mit den zwei M5- Schrauben geben mir ein Rätsel auf. Ich habe dort Spiel in der Längsrichtung des Lagers. Hat das auch jemand bei seinem Rahmen. Ich habe schon die geschlitzen Hülsen richtig rein gedrückt und die Schrauben auf das richtige Drehmoment angezogen, habe aber immer noch ein wenig Spiel am Lager
Hallo
Nun bei meinem Spark funktioniert der Dämpfer sehr gut. Auch die Zug- Befestigung war kein Problem, da es meiner Meinung nach gut beschrieben ist in der Anleitung.
Nur die untere Schwingenbefestigung, mit den zwei M5- Schrauben geben mir ein Rätsel auf. Ich habe dort Spiel in der Längsrichtung des Lagers. Hat das auch jemand bei seinem Rahmen. Ich habe schon die geschlitzen Hülsen richtig rein gedrückt und die Schrauben auf das richtige Drehmoment angezogen, habe aber immer noch ein wenig Spiel am Lager
Gruss Meersau
kam hinten nur der nbx lite in frage. ich bin den ja am extralite schon eine weile gefahren, und ich fand ihn unter allen bedingungen klasse. vor allem halt schnell