Scott Spark - neue Rahmenform?

Hallo,
ich bin gerade am Informieren über ein Racefully.
Das Spark 29 finde ich interessiert. Das "gerade" Unterrohr gefällt mir sehr. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass die 2016 einen "Bauch" haben, wie (leider) Bikes vieler anderer Marken auch.
Das ist vermutlich aber erst ab 2016 so, oder?
Ich stelle mal zwei Bilder ein: das 900 - das hat wohl noch das gerade Unterrohr und ab 910 mit Bauch.

mehr platz für die trinkflasche ab mj 2016. außerdem irgendwann braucht jedes rad mal ein facelift....
besser wärs gewesen, den sw steiler zu machen und die kinematik zu verbessern anstatt das u-rohr zu verbiegen!

Der "Bogen" im Unterrohr ist bei der 700er Serie. Die 900er Serie ist ohne den "Bogen". Nun hat Scott leider auf der Webseite bei den meisten 900er Sparks ein Bild der 700er Sparks. Eigentlich kann man die Laufradgröße erkennen, verwirrend ist es trotzdem.

Das habe ich mir auch überlegt, aber auf dem Produktvideo ist es genauso. Oder ist das auch ein 700er Modell?

Danke. Da sollte Scott aber schon mal aktuelle Fotos einstellen. Der Bogen wäre für mich ein Grund, das Bike nicht zu kaufen. Finde ich total hässlich.

Zurück