Scott Voltage Fr 30 oder Haibike Haizone 7.0 ????

Hallo

Ich möchte anfangen mit Freeride aber ich muss mich zwischen eins dieser räder entscheiden .
welches soll es werden???
kann mir irgendjemand sagen auf was ich achten muss??

Mein budget reicht bis 2000 €

danke
mfg Marco

Ich fahre siet ein paar wochen das 2011er scott voltage FR30 und bin super zufrieden. Es ist ein sehr solides bike auf dem man sich sofort wohlfühlt.Die Ausstattung ist zwar eher günstig aber dafür ist das Bike auch nicht so teuer.Ich kann es nur empfehlen. :daumen:

die parts schenken sich nicht viel, ich find schade dass man an beiden fahrrädern nicht viel einstellen kann.

Ich tendier eher zum Scott kann aber nicht genau sagen warum, ich würd mir das kaufen

die parts schenken sich nicht viel, ich find schade dass man an beiden fahrrädern nicht viel einstellen kann.

Ich tendier eher zum Scott kann aber nicht genau sagen warum, ich würd mir das kaufen

Danke für deine Antwort
Ich denke auch das ich
Mir das Scott kaufe
Aber wegen der geringen Ausstattung und einstellungsmöglichkeiten mach ich mir keine sorgen weil ich ja erst mit freeride anfangen will

Ich fahre siet ein paar wochen das 2011er scott voltage FR30 und bin super zufrieden. Es ist ein sehr solides bike auf dem man sich sofort wohlfühlt.Die Ausstattung ist zwar eher günstig aber dafür ist das Bike auch nicht so teuer.Ich kann es nur empfehlen. :daumen:

Dieses Scott spricht mich auch sehr an nur zum anfangen brauch ich nicht so viel einstellerein und so

Zurück