Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, mach mal Halblang, der "LH" bevorzugt ja Alutech und bietet Tuning an...Genau durch solche Aussagen schafft es Helmchen und Co. über die Zeit das jeder der von seinem Liteville oder von Syntace Teilen begeistert ist, schon ein schlechtes Gewissen hat, diese Begeisterung und Freude im Forum zu posten und sowas find ich zum kotzen
Und Helmchen macht es im Moment nicht mehr so doof wie früher, das es sofort jeder merkt, sondern sehr geschickt, hat wohl einen Basher-Profi-Lehrgang besucht.
z.B. im Nicolai Forum, sind auch viele Jünger die von Ihren Rädern begeistert sind (soll auch so sein wenn man ein paar tausend Euro für sein Rad ausgibt), hier wird aber die Freude geteilt und nicht drauf rumgehackt.
AuÃerdem:ich hab hier auch schon an der Kefü rumgemeckert, für ne Kawa kriegst so ein Teil für 80.-â¬
..das mit dem Getriebe stand damals auch schon in meinem Post, nicht jedoch der Umstand für nochmals nur die Hälfte Geld eine "Allzweckführung" zu kriegen. Wenn man also den Aufwand für zweifach und dreifach einfach nur addiert komm ich wieder auf 80Naja, da besteht aber der kleine aber feine Unterschied, das am Moped sich die Kettenlinie nicht ändern tut, das passiert ja schliesslich alles im Getriebe. Ansonsten stimme ich dir zu, es macht kaum noch Spass hier zu lesen/schreiben, sind einfach zu viele Vollpfosten unterwegs, darum haben sich viele Leute hier schon zurückgezogen.
Grad wo ich dachte das Forum hätte sich von diesen übermäßigen Jubeltiraden und dieser Liteviller/Nichtliteviller-Trennungen erholt...
Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch.
MfG
Stefan
danke ollo,es geht wohl Primär darum das "Rumgeflatter" der Kette über und unter der Kettenstrebe zu unterdrücken
Mal schaun wann der Mod durchfliegt.
So, jetzt mal im Klartext. Kurze Zeit haben wir es mal geschafft hier nicht diese schreckliche Trennung zwischen "Liteviller" und "Nichtliteviller" / Basher / Hater / Wasauchimmer zu machen, und jetzt geht der Rotz wg. einer simplen Kettenführung schon wieder los.
....
Wir hatten hier grad mal Ruhe und jetzt geht dieserr ZweiKlassenMist von vorn los, da hab ich ja sowas von Lust drauf, da vergeht mir echt das Frühstück.
..
MfG
Stefan
Grad wo ich dachte das Forum hätte sich von diesen übermäßigen Jubeltiraden und dieser Liteviller/Nichtliteviller-Trennungen erholt...
Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch.
MfG
Stefan
salu flo nix für ungut, aber den Fred was an Anti-Propaganda hier erlaubt ist hatten wir schon: Konsequenz seitens der Mods: ?zum anderen aber auch aus den eigenen reihen durch wirklich unglaubliches anspruchsdenken und völlig abstruse forderungen an syntace/liteville.flo
"Guten Tag meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten"Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch.
Ich denke, das viele hier nicht wissen das du der Hauptgrund für die Abstinenz von Michi & Jo hier bist und ehrlich gesagt kann ich die Freundlichkeit einiger User dir gegenüber nicht nachvollziehen, denn dank deiner geistreichen Ergüsse müssen alle auf die immer sehr intressanten Infos direkt vom Hersteller verzichten.
salu flo nix für ungut, aber ...
danke ollo,aber was soll mich bitte dieses wie du es nennst"Rumgeflatter" stören? Die Kette springt nicht ab,ich trete ja beim Schalten. Bergab gibts ja keine Zugkraftunterbrechung im eigentlichen Sinne. Wenn ich nicht trete führen ja Schaltwerksspannung und Umwerfer, Klappern gegen die Kettenstrebe tuts auch beim Mk3 nicht, sollte ich ja auch ohne Hörhilfe mitkriegen, trotz des fortgeschrittenen Alters
. Liegts an der Kette?
klaus
"....."hauseigenen" trollen....." ...........gibt es die ??
"... und völlig abstruse forderungen an syntace/liteville......." welche da wären ??
nicht das ich da sticheln will, da mir das Lesenswerte des Forum genauso wie vielen hier abhanden kommt und leider zu oft zu unentspannt die Beiträge gedeutet werden.
jo, ollo rischtisch, hab ich auch gehört. Aber wann bitte soll sich die Kette denn Lösen und Schwingen und das noch simultan oberhalb und unterhalb der Kettenstrebe? Das Video tät ja Helfen, aber warum gibts das dann nicht hier? Hart genug bedeutet dann X Minuten Airtime im CC Einsatz oder was, um den gings ja.Liteville hat das ganze mal gefilmt und festgestellt das sich die Kette auch vorne von den Kettenblättern löst (Teilweise bis über die Hälfte des Kettenbl.) ......aber wahrscheinlich fahren wir beide mal wieder nicht Hart genug um ein LV richtig zu nutzen inkl. aller möglichen und zukünftigen Anbauteile
danke rainer, also wars doch sanfte Ironie mit dem CC Einsatz...wie sie auf TOUR in so einem geläuf nie möglich wären...und kommt drauf an was fürn gang ich drin hab. und einen umwerfer hab ich auch nicht...
..also ohne geht meiner meinung nach nur wenn man die kette so kurz fährt wie ich. dann ist dreifach aber unmöglich.
jo, ollo rischtisch, hab ich auch gehört. Aber wann bitte soll sich die Kette denn Lösen und Schwingen und das noch simultan oberhalb und unterhalb der Kettenstrebe? Das Video tät ja Helfen, aber warum gibts das dann nicht hier? Hart genug bedeutet dann X Minuten Airtime im CC Einsatz oder was, um den gings ja.![]()
@flo: ich denk die "hauseigenen" Trolle beehren jetzt andere Hersteller, es ist ja von der Seite her so ruhig hier.
klaaus