Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35

Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9tZWRpdW1fMDA2MF9ub3Jjb19hdXJ1bS5qcGc.jpg
Die großen Neuerscheinungen scheinen beim diesjährigen Sea Otter Classic Festival auszubleiben, dennoch bietet die Veranstaltung immer wieder eine gute Gelegenheit, um erste Blicke auf nächstjährige Produkte zu erhaschen. Am Stand der kanadischen Traditionsmarke Norco konnte dennoch ein Rad aus der Masse hervorstechen - zu sehen gab es die 2013er Top-Version der DH-Rennmaschine Aurum. Auch wenn der Rahmen sowie die Ausstattung im kommenden Jahr unverändert bleiben, so macht das Design des Bikes einiges her.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen::lol::lol::lol::lol:

--> ich dachte schon das ich der einzige bin..... als ich das Bike auf der Startseite gesehen habe dachte ich sofort : Cool Trek bring ein Scratch mit mehr Federweg raus :D

Wenn die bei Trek zu blöd dafür sind und konsequent die besten Modelle einstellen ... das erste Remedy, dann das Scratch ... Dann müssen die Lücken halt von clevereren Marken gefüllt werden. Und wurde ja auch mal Zeit, dass Norco von ihren verröhrten Bikes wegkommt.
 
Zurück
Oben Unten