Sea Otter 2017: Marin Wolf Ridge - 29er Enduro mit R3ACT Hinterbau

Zuletzt bearbeitet:
Geklaut ist da glaub ich nix. Das wird eher dem React System geschuldet sein, dass beide gleich hässlich sind :p

Hat jemand Earth react (R three act) da schon mal rausgelesen? Kryptisch jedenfalls.

Ich finde das Rad eine interessante Sache, das Riot http://canfieldbrothers.com/frames/riot hat aber scheinbar eine ähnliche Raderhebungskurve ohne den Zylinder verwirklicht, oder täuscht das?

Optisch habe ich auch gebraucht, bis mir das Trailfox gefallen hat, und jetzt fahre ich eines. Und egal, ob es mit der Zeit ein gewohnter Anblick wird (und das wird es wohl nur, wenn das System wirklich extrem überzeugend ist und auch wartungsfreundlich). Es ist halt futuristisch, optisch irgendwas zwischen Scott Genius, BMC Trailfox, Orange Bikes, GT Force X Carbon, Hummer H-1...

Der Bauch im Unterrohr wäre zwar zum Draufstellen auf Baumstämme geeignet, aber ich glaube auch, dass man sich da potenziell schnell einen Schaden einfängt...
 
Zurück
Oben Unten