Second Place is First Looooooser !

Danke Klaus, genau richtig gemacht,der Flow stimmt wieder :D

Hi Alex,

Was meinst du mit genau richtig gemacht ???

Hast du dir den Bärensteine Trail mal angesehen ???
Dort stimmt der Flow jetzt auf jeden Fall wieder nachdem wir etwas geräumt und gesägt haben !!!!
Aber evtl. hast du das gemeint !?

Grüße Klaus

Jap, richtig erkannt.
Wenn sich dann noch die Harvesterspur etwas glättet oder zumindest trocken wird past es wieder 100%,die Kreuzung ist ja momentan ein einziger Morast.

Breitenstein sieht gar nicht gut aus,da liegt zwar nichts, aber die Senken sind teilweise sehr derb ausgefahren, hier und da liegen schon morsche dicke Äste das man in den Senken nicht stecken bleibt, die aber nun auch eher gefährlich werden als das sie noch nützen die die stauende Feuchtigkeit.

Sehr fein ist aber der quer liegende Baumstamm von so 25cm dicke, da sind fast optimal 2-3 kleinere Hölzer davor platziert das es eine kleine Sprungschanze ist.
Muß man nur aufpassen nicht so weit rechts anzufahren,sonst erfolgt die Landung im Rest eines vormals dort stehenden Baumes und Volker macht Umsatz mit neuen Vorderrädern.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was haltet ihr denn vom Sonntag den 28.03
Am Samstag(27.3) habe ich leider keine Zeit. Muss Fr.-Sa in so ein Wellness-Folter-Hotel:(...

Wie passt es euch denn?

mfg jojo

Servus Jojo,

können wir gerne festmachen. Wo wollen wir fahren? Die Tour die Klaus und der Michel an diesem Tag fahren ist auch interessant.

Allerdings glaube ich, dass wir dabei eher Ballast sind! :D

Wann soll es also am Sonntag losgehen?

Sportliche Grüße
Marco

Servus Jojo,

können wir gerne festmachen. Wo wollen wir fahren? Die Tour die Klaus und der Michel an diesem Tag fahren ist auch interessant.

Sportliche Grüße
Marco

Hi Leute,

Erstens mal ist niemand Ballast egal wie sein Trainingsstand gerade ist ! :cool:

Da ich am Samstag an einem Tisch-Tennis-Mitternachtsturnier teilnehme welches erst um 19:30 beginnt
und wahrscheinlich bis ca. 4 Uhr Morgens dauert werde ich nicht mit dem Michel nach Biedenkopf fahren können !!!!
Ich werde wahrscheinlich noch zu voll und zu Müde sein ! :D
Was sehr Schade ist denn die Sackpfeife wollte ich schon lange mal bezwingen !

Man könnte also am Sonntag Mittag gegen 14:00 zu einer schönen trailigen Tour bei uns starten wenn ihr Böcke habt !?

Meldet euch mal !

Grüße Klaus

Servus Jojo,

Sportliche Grüße
Marco
Ich bin da momentan ganz bestimmt ballast;).

Öhm, Sonntags so gegen mittag? (muss ich noch intern abklären weil da noch geburtstage sind)
Bikerevier kp? bin noch neu im bikegeschäft und kenne nicht so viele touren:lol:.

mfg jojo

Ich bin da momentan ganz bestimmt ballast;).

Öhm, Sonntags so gegen mittag? (muss ich noch intern abklären weil da noch geburtstage sind)
Bikerevier kp? bin noch neu im bikegeschäft und kenne nicht so viele touren:lol:.

mfg jojo

Hey Urlauber äähh fertig studierter jetzt nicht mehr Student,
Wie nennt sich das eigentlich was du jetzt bist ???

Leg dich wieder ins Bett !
Was willst du um diese Zeit schon am PC !?

:D

Nochmal für alle zum mitschreiben : Niemand ist Ballast !!!!!!

Grüße Klaus

Hey Urlauber äähh fertig studierter jetzt nicht mehr Student,
Wie nennt sich das eigentlich was du jetzt bist ???

Leg dich wieder ins Bett !
Was willst du um diese Zeit schon am PC !?

Nochmal für alle zum mitschreiben : Niemand ist Ballast !!!!!!

Grüße Klaus
Aha, ja, fertig^^. was ich bin...arbeitslos:D..aber hoffentlich nicht lange;).

Und was soll ich im bett. ist doch supergeiles wetter:D habe noch soviel zu tun. testfahrt mit nem merida 120 eventuell heute mittag wenns klappt:).

aber 60km ist halt schon ne ansage.:(. wenns wetter zudem nich so super ist.

mfg jojo

EDIT:/ was machst du eigentlich am pc, müsstest du nicht um diese uhrzeit vor deiner klasse stehen und diese quälen???

EDIT2:/grade gesehen wo biedenkopf liegt. 2 autostunden von hier..

Zuletzt bearbeitet:
merida OneTwenty ist sehr fein,ob in alu oder Carbon, ich hab ja nun das TFS300 als Zweitrad und das ist nciht viel anders, ok bis auf etwas mehr gederweg vorn und hinten als das OneTwenty.

merida OneTwenty ist sehr fein,ob in alu oder Carbon, ich hab ja nun das TFS300 als Zweitrad und das ist nciht viel anders, ok bis auf etwas mehr gederweg vorn und hinten als das OneTwenty.
Das teste ich ja nur weil meine freundin das kaufen will:rolleyes:.
ich tendiere zum transmission;). habe auch ein angebot bekommen was ich nicht ausschlagen kann...mal sehn was kommt:). bin noch zu unentschlossen . das dauert noch bis ich mir noch ein bike kaufe...

carbon ist für mich keine option!

mfg jojo

Hi Jojo,

Wie 60km ???

Wir fahren doch bei uns in der Gegend und nicht in Biedenkopf also können wir auch die Streckenlänge selbst bestimmen !

Alles klaro ???

Grüße Klaus

PS: Ich habe heute Morgen 2 h später angefangen die Schüler zu quälen !

Hi Jojo,
Transmission ist doch das TFS was ich habe, ich meine das 2010er hat nur 1cm mehr FW als das 09er, also 140 statt 130mm

Und wieso noch ein Rad?
Rahmen kaufen und Parts umbauen ist doch viel billiger,evtl neue Gabel,aber damit hat es sich schon, macht mehr Spass beim schrauben (wenn man es den mag)

Ole Gabel und Rahmen ab in die bucht zur Restverwertung.

Auch meinerseits viel Glück bei der Jobsuche, aber nicht zu optimistisch sein, da ist momentan sehr viel Schund an Arbeitgebern unterwegs und nur wenige vernünftige Firmen.
Ich habe jetzt nach 12 monaten endlich mal was gefunden was zumindest innerlich den "Da will/muss ich hin Willen weckt", bin auch recht zuversichtlich aber das zieht sich jetzt seit ende Februar und erst Anfang April ist abschliessendes Gespräch nach der Sekt oder Selters Variante, weil ein Amerikaner die entscheidungsgewalt hat und ich letzte Woche Dienstag nicht konnte, der ist nur alle 3-4 wochen in Deutschland.
Dafür wird es sich aber sehen lassen, wenn es den hin haut, aber es schaut ganz nett aus.
Also dir viel Erfolg dabei.

Och, mit dem job mache ich mir nicht so sorgen...

Das das mit dir und biedenkopf nicht klappt habe ich doch glatt mal überlesen.

dann würde ich mal sagen treffen wir uns beim klaus und fahren von dort aus^^. 14.00 könnte bei mir knapp werden. eventuell etwas später 14.30 oder 15.00. ich versuche 14.30, wenn ich es nicht schaffe rufe ich an und ihr fahrt alleine. so irgendwie.

mfg jojo

Schick,viel Spass damit.

Sorry wenn ich dich verwechsl aber warst du vor 2 Jahren nicht noch mit V-Brakes unterwegs ?
Evtl wars auch jemand anderes...

Edit(h) sagt: Wollte heute Currywurst am HH geniessen, das Stück Flugplatz-HH hat stellenweise noch Eis und Schneeabschnitte von 25 Metern länge, ich fürchte der Taufsteinhüttentrail dürfte dann auch stellenweise noch nicht frei sein oder hats schon wer versucht und kann entwarnem?

Ja das ist so, habe dann das Bike im Oktober 2008 bevor ich mit dem Big-L den Rennsteig abgefahren bin auf Disc umgebaut.

Ich will dieses Jahr den Märchenweg im Harz auf jeden Fall einmal befahren. Muss doch für Duisburg noch eine Menge Kondition aufbauen und da kommt das auf jeden Fall richtig.

Vielleicht können wir ja etwas gemeinsames einrichten. Du bist doch für eine gute Tour immer zu haben, oder?

Och, mit dem job mache ich mir nicht so sorgen...

Das das mit dir und biedenkopf nicht klappt habe ich doch glatt mal überlesen.

dann würde ich mal sagen treffen wir uns beim klaus und fahren von dort aus^^. 14.00 könnte bei mir knapp werden. eventuell etwas später 14.30 oder 15.00. ich versuche 14.30, wenn ich es nicht schaffe rufe ich an und ihr fahrt alleine. so irgendwie.

mfg jojo

Hi Jojo,

Muss mal schauen ob das am Sonntag klappt da wir mit der kompletten Family nach Steinau in die Brathähnchenfarm Essen gehen wollen.

Es kann sein das ich nicht rechtzeitig zurück bin !?

Grüße Klaus

Ich will dieses Jahr den Märchenweg im Harz auf jeden Fall einmal befahren. Muss doch für Duisburg noch eine Menge Kondition aufbauen und da kommt das auf jeden Fall richtig.

Vielleicht können wir ja etwas gemeinsames einrichten. Du bist doch für eine gute Tour immer zu haben, oder?

Hi Marco,

Märchenweg hört sich gut an habe ich bei meinen Harzrecherchen schon davon gelesen !

Nähere Daten der Strecke ???????

Grüße Klaus

Hi Jojo,

Muss mal schauen ob das am Sonntag klappt da wir mit der kompletten Family nach Steinau in die Brathähnchenfarm Essen gehen wollen.

Es kann sein das ich nicht rechtzeitig zurück bin !?

Grüße Klaus

Ja wie, willst du dich doch noch gegen unser team geschlagen geben. auf den letzten metern gibst du auf:D. ab wann könntest du denn? würde 15.00 uhr bei dir passen? weil es ist ja lange hell, da passt das ja. wenn das auch unsicher ist, bleiben wir bei 14.30.

um punkte aufzuholen gehe ich gleich mal biken:D. hm, heute ist ja freitag. ich schicke dir mal ne sms ob du gleich lust hast, würde ja passen:D. heute nachmittag wirds ja schlechter...

mfg jojo

Einen kleinen Teil habe ich auch geleistet. Morgen gibt es eine Portion mehr. :D

Bleibt das nun bei Sonntag 14.30 Uhr? Morgen will ich mich mit dem Carsten abstimmen und da ist es gut, wenn ich weiß wann es losgehen soll.

Ciao
Marco

Da sich der Uphiller nicht meldet, bleibt es bei 14.30 würde ich einfach sagen.

Wenn es dauerregnet habe ich allerdings keine lust zu fahren<-- weichei

mfg jojo

hi,

kontaktdaten hast du per pn bekommen.

mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen. aber falls der klaus doch kann wäre eigentlich bei ihm relativ zentral denke ich mal. aber ich bin da relativ indifferent in der hinsicht. ich brauche nur ne adresse um mein navi zu füttern^^

mfg jojo

hi,

kontaktdaten hast du per pn bekommen.

mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen. aber falls der klaus doch kann wäre eigentlich bei ihm relativ zentral denke ich mal. aber ich bin da relativ indifferent in der hinsicht. ich brauche nur ne adresse um mein navi zu füttern^^

mfg jojo

Dann haben wir die gleiche Einstellung und uns steht beiden das entsprechende technische Gerät zur Wegfindung zur Verfügung!

Was soll da also noch schief laufen!

:daumen:

Zurück