Second Place is First Looooooser !

BowEmoticon_by_hsn2555.gif
Lil___Chicken_Smiley_by_Wyandotte.gif

-------------------------------------

_bicycle__by_Waluigi_Prower.gif
15.gif
_bicycle__by_Waluigi_Prower.gif
. . . . .
_chef__by_NerdXV.gif
<--(Karin und Bernd)
---------------------------------------------------

nahrung002.gif
-->
essen.gif
-->
1129621682-51150.gif
-->
trink4.gif

-------------------------------------------------------
-->
_sleep__by_MrM4tty.gif

Hallo zusammen,

an alle Team 2ler! Lasst es noch einmal krachen. Wenn wir zum Ende noch ein wenig Gas geben, können wir bestimmt unsere Einstiegsplatzierung von Rang 330 auf jeden Fall noch erreichen.

Also! Da wo kein Schnee liegt... :D

Sportliche Grüße
Marco

:daumen:

Hi Marco,
gehts bei dir schneetechnisch auch schon fast wieder?
Ich denke bei mir gehts morgen,spätestens mittwoch wieder los, heute hat der Schnee noch zeit zum verschwinden, evtl heute nacht noch etwas warmen Regen.

Servus Alex,

jab, bei uns ist der Schnee fast verschwunden. Vielleicht ergibt es sich diese zeitlich für mich, dass ich eine kleine Runde drehen kann.
Am kommenden Wochenende steige ich auf jeden Fall in den Sattel.

Ciao
Marco

Hallo zusammen,

an alle Team 2ler! Lasst es noch einmal krachen. Wenn wir zum Ende noch ein wenig Gas geben, können wir bestimmt unsere Einstiegsplatzierung von Rang 330 auf jeden Fall noch erreichen.

Also! Da wo kein Schnee liegt... :D

Sportliche Grüße
Marco

:daumen:

Ich würde gerne, bin nur gesundheitlich recht angeschlagen:heul:. Leider schon länger:(.

Wird aber wieder^^Ein paar punkte will ich auch noch beitragen

mfg jojo

Mensch Jojo,dann machst die nächste Tour nach Eichelsachsen, und ich heiz dir den "Menschenbackofen" in meinem Garten an, angenehme 90°C und dann geht das...brauchst nur ein Taxi zum heim kommen, nach dem Backofen ist sport bekanntermaßen nicht so wirklich gesund.
Am nächsten Tag bist dann wieder absolut fit...
:lol:

Grüß dich Jojo,

dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung. Das Angebot vom Alex würde ich an deiner Stelle annehmen. Mir hilft das immer. :)

Vielleicht treffen wir uns kurz vor dem Ende zu einer gemeinsamen Abschlusstour. Konditionell liegen wir Team 2ler ja auf einem Level! :D

Sportliche Grüße
Marco

Grüß dich Jojo,

dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung. Das Angebot vom Alex würde ich an deiner Stelle annehmen. Mir hilft das immer. :)

Vielleicht treffen wir uns kurz vor dem Ende zu einer gemeinsamen Abschlusstour. Konditionell liegen wir Team 2ler ja auf einem Level! :D

Sportliche Grüße
Marco
Mit nem Backofen ist es bei mir nicht getan, da muss schon der onkel doc im krankenhaus dran und etwas rumschnippeln;). bis das nicht gemacht ist bin ich einfach sehr anfällig im winter:(

Das ist eigentlich ne super idee so eine abschlusstour!

mfg jojo

Klaus,
du übst doch schon heimlich auf dem Bärensteintrail,ich habe dort gestern Fat Albert Spuren "gelesen" :lol:

Wobei ich sagen muss der Bärenstientrail ist ganz schön mit dickem Astwerk verseucht das man gewaltig zickzack fährt.

Dafür finde ich die momentan nötige Bunny Hop bzw Sprungeinlage über den Baumstamm im Breitensteintrail ganz nett.

Klaus,
du übst doch schon heimlich auf dem Bärensteintrail,ich habe dort gestern Fat Albert Spuren "gelesen" :lol:

Wobei ich sagen muss der Bärenstientrail ist ganz schön mit dickem Astwerk verseucht das man gewaltig zickzack fährt.

Dafür finde ich die momentan nötige Bunny Hop bzw Sprungeinlage über den Baumstamm im Breitensteintrail ganz nett.

Hi Alex,

Ich muss dich leider entäuschen denn ich war im neuen Jahr noch nicht an den Bärensteinen !!!!!!

Aber ich wollte schon die ganze Zeit mal hin zum aufräumen !
Werde ich evtl. Morgen Vormittag mal machen !
Hast du Lust ?????

Die gute Nachricht nebenbei :

Ich habe eine schöne neue Funworks 911 Felge bekommen !
Und das ganze ohne Aufpreis !!!!
Cool gelle !?

:D

Grüße Klaus

PS. Wo ist denn der "Breitensteintrail" ?????

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,
ich werde nachher nochmal die Runde fahren, ich wollte zwar die 25km Bären und Breitenstein um borsdorf erweitern, aber so wirklich reicht mir dafür das Wetter nicht, ich glaub da kommt was von oben.

Stellenweise bräuchte man eine Kettensäge da oben, nicht oft aber sie wäre sinnig, aber man kann auch drumrum, macht aber den Flow Kaputt.

Wolltest du per Rad hin und beiseite ziehen was geht oder eher auch zick-zack fahren?

Dasm it der felge ist natürlich nett von AS, hast aber nur hinten oder auch vorne eine 911er bekommen?

Breitensteintrail ist für mein Gusto das Dingen am Breitenstein, das Ding mit den vielen Senken wo wir letztes Jahr mal durch sind, das Ende ist das mit dem Ausblick auf die Ackerfläche/wiesenfläche im Wald.

Übrigens schau mal bei GPs tour Info und suche mal nach Angersbach, da ist ein Eintrag "Ride the Vulcano" ist eine 60km Tour ab HH bis ngersbach von einem Angersbacher, sind auch paar Trails enthalten.

P.S.: Wie ist den dein Dämpferlager momentan ausgestattet? Ich hätte gern mal einen High Volume Fox für mein Merida, ich will mal testen ob das Merida damit besser wird, der Epicon hat leider nur eine normale Luftkammer,nicht gut für die Progression.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,
ich werde nachher nochmal die Runde fahren, ich wollte zwar die 25km Bären und Breitenstein um borsdorf erweitern, aber so wirklich reicht mir dafür das Wetter nicht, ich glaub da kommt was von oben.

Stellenweise bräuchte man eine Kettensäge da oben, nicht oft aber sie wäre sinnig, aber man kann auch drumrum, macht den Flow Kaputt.

Wolltest du per Rad hin und beiseite ziehen was geht oder eher auch zick-zack fahren?

Dasm it der felge ist natürlich nett von AS, hast aber nur hinten oder auch vorne eine 911er bekommen?

Ich wollte richtig räumen bzw. beiseite ziehen also auch die kleine Handsäge mitnehmen !

Vorne habe ich doch ne Leftynabe mit irgendeiner xy-Fege drin !!!!
Ich hatte bei AS damals nur das Hinterrad bestellt weil die keine Leftynaben verbauen !

Was ist mit Morgen Vormittag gegen 10:00 oder heute Nachmittag gegen 15:00 !!??

Ich habe aber nicht ewig Zeit heute Mittag weil ich um 17:30 bei Karin ein Hähnchen
vernichten will und um 19:00 weg muss zum Tischtennis-Auswärtsspiel !

Grüße L.

Wenn heute Nachmittag, 15 Uhr paßt recht gut.
Wollte so gegen 14 Uhr los,müßte dann ca. 15 Uhr am Einstieg Bärensteine sein.Können wir als Meeting Point festhalten.

Morgen muß mal was > 25km her,vermutlich richtung Borsdorf und start Vormittags dem HH/Herchenhain traue ich noch nicht so ganz was komplett Schnee und Eisfrei angeht.

Wenn heute Nachmittag, 15 Uhr paßt recht gut.
Wollte so gegen 14 Uhr los,müßte dann ca. 15 Uhr am Einstieg Bärensteine sein.Können wir als Meeting Point festhalten.

Morgen muß mal was > 25km her,vermutlich richtung Borsdorf und start Vormittags dem HH/Herchenhain traue ich noch nicht so ganz was komplett Schnee und Eisfrei angeht.

Wir treffen uns um 15:30 am hinteren Einstieg zum Bärensteintrail !!!!
Vorher schaffe ich das nicht !
Gassi gehen mit dem Wuff !

Du weist wo ich meine ???
Also am anderen Ende und nicht am Ausgang des Trails !!!
Du kannst aber gerne den Trail von den Bärensteinen aus fahren und fährst ihn mit mir dann nochmal zurück in Richtung Felsen !

OK ???

L.

Hi nochmal,

Wird leider nix !

Ich habe ganz vergessen das ich heute hier zuhause meinem Schwiegervater noch was helfen muss !

Dann wird es wahrscheinlich zu spät !

Sorry !

Grüße Klaus

PS: Was ist heute Abend um 17:30 mit Hähnchen ????
Evtl. hat die Karin noch eins für dich !!??

Und dam hoffen wir nur das die Jungs dam auch mal zu Uns runter Kommen

http://www.mtb-news.de/lmb/subscriptions.php?m=119297

Hallöchen!
Prima Sach das der Michel & Klaus demnächst mehrfach das Hinterländer Gebirge mit uns unsicher machen wollen :daumen:
Ein -zugegeben sehr kleines- Aufgebot von uns hatte doch schon mal, beim nightride zum Vulkan, die Ehre bei euch.

Das mit eurem 45.Platz im Wp is ja wohl ein Schuß in den Ofen dieses Jahr.
Na, ihr werdet halt auch net jünger;)

Wünsch euch einen erfolgreichen Saisonbeginn und immer eine handbreit Luft im Reifen...........

Lg Uwe

Hallöchen!
Prima Sach das der Michel & Klaus demnächst mehrfach das Hinterländer Gebirge mit uns unsicher machen wollen :daumen:
Ein -zugegeben sehr kleines- Aufgebot von uns hatte doch schon mal, beim nightride zum Vulkan, die Ehre bei euch.

Das mit eurem 45.Platz im Wp is ja wohl ein Schuß in den Ofen dieses Jahr.
Na, ihr werdet halt auch net jünger;)

Wünsch euch einen erfolgreichen Saisonbeginn und immer eine handbreit Luft im Reifen...........

Lg Uwe

Hi Uwe,

Tja der Sch.......ss Schnee hat uns den 45. Platz versaut !
Aber was solls !

Ich freue mich schon auf die Touren bei euch !

Grüße KLaus

Zurück