Seht euch das mal an ....

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
... das könnt ich mir als Nachfolger für mein STS 1 vorstellen.

Einfach schön, sowas baut doch heute keiner mehr.
Ach ja..........................aber ich hab schon genug Räder. :(

Bin ja mal gespannt was das so bringt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7128419466&rd=1

Cu Danni

f9_3.JPG

Die vordere Muffe würd ich nun nicht sooo doll vermissen, bei meinem jetzigen Rad musste ich sie auch erst "entfärben".
Man müsste halt ne optisch passende Gabel dazu finden.

Ich würde irgend ne Para oder sowas nehmen.
Was wiegt eigendlich so ein Rahmen?
Aber was frag ich eigendlich, ich ab ja genug Räder. :(

du fragst unterbewusst um zu dem entschluss zu kommen das du doch nicht genug räder hast - is doch logisch oder? :D

Da lass ich mir noch Zeit, erstmal fahr ich noch das STS 1 und sollte das mal so defekt sein das ich es an die Wand häng überleg ich mal was dann kommt.

Aber so ein 1000er XCR wär ne Alternative :p

Cu Danni

Und wer bietet eigendlich jetzt schon auf das Teil, manchmal frag ich mich echt.

Was meint ihr wird das Ding bringen?

-500 ?
-600 ?
-700 ?
-800 ?

oder sogar über 1000, ich würd mich nicht wundern. Wenn es unter 500 bleibt nehm ich es. (aber das wird nicht passieren)

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Und wer bietet eigendlich jetzt schon auf das Teil, manchmal frag ich mich echt.

Was meint ihr wird das Ding bringen?

-500 ?
-600 ?
-700 ?
-800 ?

oder sogar über 1000, ich würd mich nicht wundern. Wenn es unter 500 bleibt nehm ich es. (aber das wird nicht passieren)

Cu Danni

Ich weiss net, in den USA sind komplette bikes in letzter Zeit für knapp über 1000$ verkauft worden, mit ein bisschen Glück kann es sein dass es unter 500 bleibt. Ich wusste bis vor ~1 Jahr nicht einmal dass es je einen XCR in STS-Form gab; ist auf jeden Fall sehr edel.

EDIT: Finde natürlich die links net mehr :rolleyes: muss also schon etwas länger sein; aber ich bin mir echt sicher dass sie nicht teurer als 1300 waren; es waren 2.

Noch ein EDIT: Habe mir jetzt die Auktion angeschaut; ist das mal wieder typisch ebay.DE dass die Gebote jetzt schon so hoch sind? Ok, an sich ist es ja egal ob man schon früh oder erst 5min vor Schluss das beste Gebot abschickt; sieht nur "komisch" aus.

wahnsinn das teil !!!! :eek:
also ich würde schon mal auf über 500 tippen, denn noch 8 tage und schon über 250 !
allerdings haben die meisten verrückten hier ja schon genug räder :D

habe es mal live im radladen meines vertrauens gesehen. da war ich schon versucht drauf zu springen und mein glück zu versuchen...

tippe auch mal eher so um die 750+ euronen... is nen paar nummern seltener als nen sts so wie ich das beobachtet habe.

Das STS XCR 1000 ist einfach einer der geilsten GT-Thermoplast Rahmen!!
Einfach nur schön!

PS: Es gab auch ein STS XCR 2000 Rahmen mit blauem Schriftzug.

das teil steigt jeden tag um 100 euros ! wenns so weiter geht, dann schafft es locker 750 !

bietet denn hier jemand mit ?
die passende gabel hätten wir ja wohl schon gefunden... :D

KONI-DU schrieb:
Joh, mit dieser Gabel wird es wohl verdammt geil aussehen.

"würde", Jungs, "würde"!
Die Gabel ist nämlich meine, Sondermodell, weltweit 100 Stück. Und das XCR werde ich nicht kaufen, da zu klein. Also werden Gabel und Rahmen wohl kaum zusammekommen, es sei denn, jemand macht mir ein sehr unverschämt hohes Angebot :D

Morfeus

ich glaube schon dass dies ein 18er rahmen ist. durch die dicke der rahmenrohre, so glaube ich, kann dies zu einer täuschung auf einen kleineren rahmen führen.
was mich irritiert ist die unterschiedliche farbe der lagerkonen des exzenterlagers. sieht man den rahmen von der linken seite, so ist diese lagerschale silber. schaut man sich den rahmen von der rechten seite an, so ist hier der lagerkonus schwarz.

und dies bei einer beschreibung:
„Der Zustand ist als gut bis sehr gut zu beschreiben - wirklich minimale Gebrauchsspuren (nur ca. 500Km gelaufen). Keine Risse, keine Brüche.“

wurde der rahmen seinerzeit mit unterschiedlichen konenfarben ausgeliefert? oder ist dies eher ein zeichen für eine reparatur?
weiters hat der hinterbau schon eine aufnahme für eine scheibenbremse. gab’s dies schon in jenem zeitraum?
aber trotz allem, ein wunderschöner rahmen.

Hi mbiker,
das ist der Auktionstext vom "Vor"-Verkäufer des Rahmens.

The 2001 GT STS carbon frame size small is designed for cross country racing and riding. The frame has 4 inches of rear wheel travel, with Rock Shox SID rear air shock. This frame uses the I-drive suspension technology that is very efficient for pedaling. Disk or V-brake ready. Cool trail bike! Sells new for $1500.

cu cry.out

zumal der erste rahmen mit dem der thread eröffnet würde auch mit 18" angegeben wurde. und der konnte kein 20" sein weil die auch bei diesem modell das megalange steuerrohr haben was man auf 100m entfernung erkennt... ich weiss nicht ob die dinger noch in zoll grössen verkauft wurden und wie die einteilungen wahren, aber 18" is das definitiv nicht solange nich zwischendurch mal gary klein oder so die grösseneinteilung gemacht hat - aber wenn das ne optische täuschung sein sollte werde ich mich umgehend zum augenarzt begeben...

Also ich würde sagen, das ist ein "M"-Rahmen.
Bei dem Sitzdom von Rahmen ab Größe "L" kann man durch ein "Loch" schauen. Dieser Sitzdom hier ist aber "ausgefüllt" - daher 16".

Zurück