SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

davoZ schrieb:
leute wie du werden angesprochen, digga... :rolleyes:
HA! genau das wollte ich provozieren! Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer wenn man in solchen "gipfeltreffen" etwas sagt, was nicht 100% seriös und themabezogen ist, man sofort inner Luft zerrissen wird und alle Wichtigtuer sagen "sowas wie du wird angesprochen, ich mache sowas ja nie"!
Und im nächsten Fred, welcher nicht so "ernst" ist seh ich dann wieder von dem selben user absolut haltlosen spam.Aber da isses ja OK, und was gaaanz anderes! :ka: kA wieso das so ist... das wollte ich nur schon seit längerem schonmal gesagt haben! ;)

Ohja :D

Oder gleich so:
Beim Klicken auf das DDD-Forum soll sich gleich ein rießengroßes Pop-Up öffnen.User, die nicht älter als 6 Monate sind, können lediglich beiträge im "Neulings-Forum" verfassen,und die Sufu im Pop-Up benutzen.
User die älter als 6 Monate sind, haben wiederrum nicht die Möglichkeit im Anfängerforum zu posten (und somit zu spotten o.ä.), können aber das Pop-Up deaktivieren :lol:

The Passenger schrieb:

Oder gleich so:
Beim Klicken auf das DDD-Forum soll sich gleich ein rießengroßes Pop-Up öffnen.User, die nicht älter als 6 Monate sind, können lediglich beiträge im "Neulings-Forum" verfassen,und die Sufu im Pop-Up benutzen.
User die älter als 6 Monate sind, haben wiederrum nicht die Möglichkeit im Anfängerforum zu posten (und somit zu spotten o.ä.), können aber das Pop-Up deaktivieren :lol:
blöde idee, wofür gibts popupblocker...

ich bin übrigens 23 jahre alt (also älter als 6 monate) ;)

cheers

(p.s. so'n mist, jetzt hab ich mich schon selbst beim spamen erwischt.)

The Passenger schrieb:

Oder gleich so:

Un wer beantwortet dann die Posts ;)

Meine Idee halte ich für realisierbar mit nem Pop up fenster in den ersten 50 Posts. bei deinem Vorschlag werden die Forumsneulinge doch ohnehin kaum beachtet wenn sie eine Frage stellen. Und dazu noch diskriminiert. Es gibt genug neue User die intelligent genug sind und sich an die Spielregeln halten ich Viele Leute die sich hier aufregen sind auch noch nicht so lange dabei und was wäre damals gewesen wenn sich keiner um sie erbarmt hätte :)

Ich sags noch mal weist auf die SUFU hin UND beantwortet die Frage denn sonst artet das sowieso immer aus.

Falls noch merh Mods gebraucht werden es gibt hier bestimmt einige die genug Zeit und Lust auf den Blödsinn hätten. :)

SIDDHARTHA schrieb:
Wenn niemand mehr da ist, der Fragen beantworten kann, dann wird eben zwangsläufig die SuFu benutzt. Oder eben in einem anderen Forum (sonstige Bikethemen, k.A. was) nachgefragt. - oder eben die neulinge helfen sich gegenseitig.
SIDDHARTHA schrieb:
Meine Idee halte ich für realisierbar mit nem Pop up fenster in den ersten 50 Posts.
Da muss ich Croissant wiederrum rechtgeben - ein Pop Up Blocker ist schnell drin..
SIDDHARTHA schrieb:
bei deinem Vorschlag werden die Forumsneulinge doch ohnehin kaum beachtet wenn sie eine Frage stellen. Und dazu noch diskriminiert.
Das werden sie momentan doch auch. Jeder Thread von einem Neuling artet aus, weil sich die Älteren über das Thema lustig machen.

Dieser Thread ist eigentlich genauso sinnlos wie die von denen die Rede ist. Einige mods hier, besonders natürlich die esk'ler aus dem berlin-forum, sollten mal nicht so affektiert und eingebildet sein. Und nur weil sie Mods sind sollten wir ihnen nicht alles nachplappern, weil sonst bei der ganzen Klüngelei hier plötzlich der eigene thread zu ist...
Manche Moderatoren sollten vielleicht mal ihren eigenen Mund schliessen (dazu gehöhrt crossi allerdings nicht unbedingt) bevor sie einen weiteren Thread schliessen, nur weil sie zuvor schlecht gefikkt wurden (und danach sollten sie in IHREN EIGENEN Kindergarten zurück). Einige Moderatoren schliessen threads aus eben diesem alleinigen Grunde; sie sind Mods geworden weil sie herrschsüchtige Menschen sind und Minderwertigkeitskomplexe haben, die sie meinen durch das Schliessen von Threads kompensieren zu können. Menschen ohne Identität, welche sich im Netz eine Pseudoidentität zu verschaffen suchen...

Neenee, du, ich seh das ganz genauso! Am besten wäre, du würdest deinen Moderatorposten an mich weitergeben! Ja, ich weiss, is edel von mir diese große Last auf meine Schultern überlagern zu wollen! Aber das tu ich gern zum Wohle meiner Mitmenschen!

meinst du das ernst :confused: gehörst du möglicherweise zu dem Schlag Mensch...
:D
ich könnte noch weiter, aber will jetzt nach hause. (will schlafen, weil ich nicht nur ausgelastet sondern eher ÜBERLASTET bin)
bin mir darüber im klaren, dass ich selbst nicht viel sinnvolles poste. will ich auch nicht. bin hier um spass zu haben, und ab und zu mal etwas KONTROVERSEN SPAM loszuwerden...genau wie hier ;).

edit: im bln-forum werden solche rundumschläge von mir inzwischen kommentarlos gelöscht - daher hier.

Wasserflasche schrieb:
Äh du meinst so Foren wie das Rider Owned BMX Forum? Da kacken sich ja irgendwie auch alle voll. Welche anderen guten Street Foren (Deutsche) als diese gibts denn noch so?
dieses forum ist das beste bmx-forum, das ich kenne und es repräsentiert einen großteil der deutschen bmx szene.
wer in diesem forum ironie nicht ohne zehntausend smileys identifizieren kann wird alles als ein großes beschimpfen verstehen, wie du!
des weiteren muss man erst ne weile da sein, bis man akzeptiert wird, es ist quasi eine selektion derer, denen der sport wirklich am herzen liegt und die auch wirlich in die szene passen.
ein haufen ignoranz bezüglich einiger gruppen ist sicherlich auch dabei, aber wir sind doch alle nur menschen. that's it!

SIDDHARTHA schrieb:

NIEMAND, und das wäre das Gute daran. Hatte vor kurzem so einen Fall im ICQ wo ich gelöchert werde mit Fragen aller art wo du dir nicht im klaren bist ob der andere mensch überhaupt denken kann.

und mit der methode dass ihre Fragen nicht beantwortet werden, zumindest nicht ganz so schnell, kommen sie vielleicht drauf dass man nur mal überlegen und gegebenenfalls die SUFU benutzen muss wenn man wissen will was z.b. ein oversize standart bei Lenker bedeutet

Ich hätte ja gerne die ganze Diskussion hier mitbekommen- habe ich leider nicht. Aber ich denke nicht, dass es ne halbe Stnde meiner Kostbaren Zeit wert ist alles durchzulesen.
Find´s toll wenn sich alle streiten- schlagt euch die Schädel ein:

WER DAS LIEST IST DOOF!

tzzz die mods drehen durch!! ich find er hat volkommen recht! is doch echt sch****e was hier abgeht!ich hatte z.b ein prob mit meiner heyes nine die war laut und bla bla... alle meinten ich hab da schrott gekauft könnte das teil aufn müll schmeißen wär zeitverschwendung damit zum händler zu fahren.hab das teil mit spiritzs sauber gemacht bremsbeläge bissl angeschliffen und is jetzt top!! von wegen STREET PRO , DIRT PRO oder wie ihr euch auch imma nennt! oder ziwschendurch imma diese sprüche die 0 weiterhelfen sind auch dreck!!!

Flatpro schrieb:
dieses forum ist das beste bmx-forum, das ich kenne und es repräsentiert einen großteil der deutschen bmx szene.
wer in diesem forum ironie nicht ohne zehntausend smileys identifizieren kann wird alles als ein großes beschimpfen verstehen, wie du!
des weiteren muss man erst ne weile da sein, bis man akzeptiert wird, es ist quasi eine selektion derer, denen der sport wirklich am herzen liegt und die auch wirlich in die szene passen.
ein haufen ignoranz bezüglich einiger gruppen ist sicherlich auch dabei, aber wir sind doch alle nur menschen. that's it!

Das BMX Forum ist nicht schlecht aber irgendwie sind in vielen Threads irgendwelche Typen die sich nicht leiden und Müll schreiben, ok vielleicht ist da sauch Zufall das ich die nur anklicke.

Komm, also aus deinem Beitrag war nun wirklich keine Ironie herauszulesen, besonders weil du noch gleich ICQ als ausweichmöglichkeit nennst. Klang für mich nicht wirklich ironisch, aber ist jetzt ja auch latte.

booooooooo habe ja keinen bock das mal alles zu lesen aber ich sage jetzt nur mal eins ich finde es net so schlimm hier was man net lesen will liest man halt net o.k als mod hast hier echt kein easy leben das stimmt wohl. Mein Tip macht endlich ein Unterforum nur für bestimmte User die sich wirklich benehmen und einer Brereicherung sind, zbsp. crossie, till, x-up, die brakeless corp. leute, etc. dann kann man da wenigstens chillen und ab und zu mal was zum lachen haben, ist ja net so schwer oder was. Und dann kommen auch Leute wie evil, knibbel etc wieder.

grafix schrieb:
booooooooo habe ja keinen bock das mal alles zu lesen aber ich sage jetzt nur mal eins ich finde es net so schlimm hier was man net lesen will liest man halt net o.k als mod hast hier echt kein easy leben das stimmt wohl. Mein Tip macht endlich ein Unterforum nur für bestimmte User die sich wirklich benehmen und einer Brereicherung sind, zbsp. crossie, till, x-up, die brakeless corp. leute, etc. dann kann man da wenigstens chillen und ab und zu mal was zum lachen haben, ist ja net so schwer oder was. Und dann kommen auch Leute wie evil, knibbel etc wieder.

stimmt, die spannenden themen fehlen auch, wie z.B. neue teile und news zur mtb-street bzw. dirt szene...

also mal eine idee für eine technische hilfestellung für neu ankömmlinge.

kein popup sondern vorschaltseite mit zeitfunktion von was weiss ich 1min dann darf man auf weiter klicken für alle user in den ersten zB 2 Monaten, und zusätzlich am besten noch schaun das es mindestens in den ersten 30 Posts // Threads angezeigt wird.. da es nunmal auch leute gibt die die erste zeit eigentlich nur mitlesen. Die Thread und Post count sache sollte ja im foren code drinne sein und lässt sich somit auch sicher abfragen. eine vorschaltseite zu schreiben und an obrige bedingungen zu knüpfen beinhaltet arbeit aber wäre möglich. auf der vorschaltseite dann vll einfach eine kleine FAQ link zur suchfunktion, link zur sufu über google, link zu google allgemein, erinnerung an einen anständigen schreibstil etc. pp.. aber möglichst kurz und knackig damit mans wenigstens einmal liest. :D...

das wäre mir noch als idee gekommen..

und die gute alte zeit vermissen hier wohl alle die jene noch mitgemacht haben.

Ich finde es auch sehr traurig das dass nur in unserem Bereich so ausarten muss... es ist hier in unseren Bereichen so und in allen Threads in der Gallery die wir "bevölkern" wir sind eigentlich immer und überall das negativ beispiel. Jedenfalls werden wir so zusammenrationiert meiner meinung nach.

Ansonsten falls ihr noch unterstützung im Mod Team braucht: noch habe ich Zeit , und noch ist noch Lust vorhanden mich hier im Forum aufzuhalten und mitzudiskutieren... und auch gerne aktiv an der Verbesserung teilzuhaben.. - Also wenn Bedarf da is.. Ich bin dabei ;)

gruss
andy

helfe auch gerne bei verbesserungen mit, wenn was gestartet werden muss was personenaufwand benötigt (sammelthreads erstellen usw.)

der mod ist wie beim fussball der trainer - läufts gut wird er gelobt, läufts ******** ist er schuld an der lage, und nicht die mannschaft. deswegen sollten alle dafür sorgen das der trainer hier im forum gut ist.

wollte eigentlich pennen gehn, aber das schreib ich jetz noch (morgen hab ichs wahrscheinlich vergessen)

ich denke nicht dass es hier an mods hapert, es gibt genügend: alöx, chriz, freesoul, pat, schulbub etc... mich eingeschlossen.

woran es meiner meinung nach hängt: es sind einfach zu viele leute im dirt und street die den sport nicht als lifestyle sehen, oder als TEIL IHRES LEBENS - sondern nur als "oh das is grad cool, das mach ich auch." - und sowas nervt einfach.

klar, die leute im XC unterforum haben das problem nicht, - und zwar aus genau folgendem grund: es gibt in deren sportart einfach keinen erkennbaren "trend" - und es ist nicht cool. (ohgott, jetzt hab ich wieder böses gesagt).

wär echt schön wenn die leute hier mal aufhören würden sich gegenseitig einzukacken, oder anderen leuten ans bein zu pissen.

ich denk auch jeder hat schon mal von diesem "eine große familie" kram gehört. in meinen augen garnicht so schwachsinnig, wie es oftmals abgetan wird. - es gibt immer wieder jams oder sessions wo die leute UNGEZWUNGEN miteinander radfahrn gehn und SPASS haben, ohne sich profilieren zu müssen, oder einen senf drauf zu geben was derjenige denn jetzt für n rad fährt. es geht ums gemeinsam spass haben.

wow. eigentlich bin ich jetzt ganzschön vom thread-topic abgewichen, aber egal.

cheers

Dieser Thread dient einzig und allein der Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuerei. Wenn der Ersteller des Threads die SUFU benutzt hätte, wüsste er dass es dieses Thema schonmal gab - möglicherweise sogar von ihm selbst erstellt. ;)

The Passenger schrieb:
Das werden sie momentan doch auch. Jeder Thread von einem Neuling artet aus, weil sich die Älteren über das Thema lustig machen.

da hast du schön des pudels kern getroffen.

wo liegt also das problem?
[edit]allein[/edit] bei den neulingen?

[edit] war schei$$e, habe leute wie Ruffryder vergessen.

kalimero schrieb:
Dieser Thread dient einzig und allein der Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuerei. Wenn der Ersteller des Threads die SUFU benutzt hätte, wüsste er dass es dieses Thema schonmal gab - möglicherweise sogar von ihm selbst erstellt. ;)
boah lasst mich pennen :D

wenn du meinst... ich will mich hier weder ins rampenlicht stellen noch selbstbeweihräuchern noch sonst was... hab ich alles nich nötig.

ich weiss sehr wohl dass das thema schon mal angesprochen wurde (evtl auch sogar von mir selbst) aber es dieses mal echt akut. mensch, ich denk manchmal echt ich habs mit nem haufen unselbständiger kleinkinder zu tun. sorry,klingt hart, is doch aber so. wenn ich threads lese wie "wieviel luftdruck" oder "wie pumpe ich meinen reifen auf" oder "hat mein rahmen ISCG?" - da denk ich mir doch... nein.. .da denk ich garnix mehr. da fällt mir manchmal echt nichts mehr zu ein.

ich vermisse auch ein klein wenig das "gute alte" forum... wo wirklich noch alle eine familie waren. und wo man auch mal seine ausrutscher hatte, das will ich hier garnicht herunterspielen.

aber was hats für nen sinn - je mehr user, desto mehr "persönlichkeiten" - also auch mehr spam.

endgültig raus für heute
cheers
crossie

hmmmmmm shice kein plan dann vielleicht ziehe ich mich auch dann einfach aus dem forum zurück. Weil so is es gerade net schön ich bin hier nur weil einige Leute echt symphatisch hier sind und mit denen labber ich gerne und lese halt gerne ihre sachen zbsp. .monster of rollz,evil, jet, wh4lurn, urbanjumper,dirtjumper3,till, crossie, und wie sie alle heissen kein plan aber das sind leute da kannst du dich halt todlachen über sachen die sie raushauen und im nächsten moment bringen sie dann aber auch noch irgendwas geiles an info mit oder irgendein bild, und das ist so echt lässig. Deswegen wäre es manchmal net verkehrt mit solchen Leuten in Ruhe zu kommunizieren aber ich denke das würde schon gehen wenn sich die "ALTEN" mal wieder mehr mit einbeziehen würden dann regelt sich einiges.

croissant schrieb:
ich denk auch jeder hat schon mal von diesem "eine große familie" kram gehört.

Hey was ist da für eine Trauerhymne ? - heile Familie hab ich zu Hause - hier will ich Blut sehen ! :D

Und eigentlich - also die ganzen Querschläger (der "wie pump ich einen Reifen auf Kindergarten") sind ja schlussendlich auch so was wie eine Familie - sogar eine mit gaaaanz viel Liebebedürfnis - siehst du das denn nich Crossie :love:

Zurück