Seilspeichen alá Pi Rope oder Konventionelle Speichen???

Hatchet666

Falko
Registriert
10. Juni 2015
Reaktionspunkte
72
Ort
Achslach
Hi zusammen,

ich bin dabei mir einen neuen LRS zu ordern. Aktuell stell ich mir die Frage ob ich einen LRS von Pi Rope nehme, also mit Seilspeichen oder einen von Radsport Müller.

Gewicht und preislich sehr ähnlich. Bei den Pi Rope LRS gefällt mir der "innovative" Gedanke dahinter. Habt Ihr da Erfahrung schon mit? Fahre Marathonrennen (Langdistanz) und der Satz soll der LRS für den Wettkampfeinsatz sein.

Die Seilspeichen stellen denk ich eine gute Alternative gerade wenn es um das letzt Quentchen im Leichtbau geht, oder?

https://r2-bike.com/PI-ROPE-Laufrad...TERS-Carbon-28-256-mm-FADE-11-12-fach-SRAM-XD
oder

https://shop.radsporttechnik-muelle...-superleichter-29-carbon-clincher-laufradsatz
 
Zurück
Oben Unten