Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Seitenständer
....
voll uncool ...
Mit diesen Radstaendern bin ich (ausser einmal in der Sahara, dort musste ich das Bike immer auf Desert Sand 4.2 ablegen) seit ca. 30 Jahren vollumfaenglich zufrieden, mit allen Fahrzeugen. Und es muss nicht mal quer zum Hang sein(...) Nutzung der lokal vorhandenen Rädständer (z.B. Eiche 1.2 oder Stein 2.1)
Wir reden aber nach wie vor über das Teil, das sich - montiert an einem Sportgerät - bei einer härteren Landung von allein ausklappen und zum Sturz führen kann?Ich finde der absulute Mehrwert eines Seitenständers rechtfertigt die optischen und gravimetrischen Nachteile.
Danke für die Umfangreiche Informationen. Solche Probleme kenne ich mit meinen Cyclocross nicht, wenn ich damit mal auf einem Waldweg stehen bleibe versinken die schmalen Reifen so tief im Waldboden, dass das Fahrrad wie einbetoniert da steht. Deswegen habe ich statt eines Seitenständers ne Klappschaufel an der Kettenstrebe montiert.Eigentlich ja...